Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid online per Bank aufgeladen
vor 2 Jahren
Ich habe 13.12.2022 am späten über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen. Ich vermisse die Gutschrift auf meinem Handy immer noch. Man sagte mir am Telefon von Mitarbeitern der Telekom, das das Guthaben am gleichen Abend noch gutgeschrieben wurde.
Das galube ich nicht, weil ich gleich nachdem ich das gemacht habe mein Guthaben abgefragt habe und sich da nichts geändert hat.
Ich kenne das auch nicht so. Es dauerte immer ein paar Tage bis das Guthaben auf dem Handy gebucht war.
Ich bitte um Hilfe.
1709
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
537
0
4
301
0
1
vor 9 Monaten
124
0
4
vor 5 Jahren
297
0
3
210
0
8
CyberSW
vor 2 Jahren
Dann bei der Bank fragen was los ist.
Die nimmt die Aufladung vor und da kann die Telekom nix zu sagen.
Oder meinst du mit Aufladung die Funktion bei der Telekom mit Bezahlung per Lastschrift?
Sind 2 verschiedene Dinge.
6
1
Dragon-01
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ja, ich von zuhause online bei der Bank.
Vielen Dank.
0
muc80337_2
vor 2 Jahren
Klingt ein wenig nach
Definitiv sagen können wird es nur ein Teamie , ob das Guthaben gutgeschrieben wurde. Aber nicht ob bei der Überweisung ein Fehler passiert ist.
3
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen
Vielleicht ein Zahlendreher bei der Handynummer gehabt?
Mir ist mal vor langer Zeit etwas ähnliches passiert. An der Tankstelle über diesen s.g. Terminal aufgeladen. Handynummer eingetippt, aber das Guthaben wurde nicht verbucht. Nachdem ich dann bei der Hotline anrief wollte man mir weis machen, ich hätte mich bei meiner Handynummer vertan. Ich weiß bis heute nicht ob es der Tatsache entspricht, aber das Geld war futsch.
2
1
Dragon-01
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nein, kein Zahlendreher, weil ja sonst die Prepaid-Karte irgendwann gesperrt würde, aber das ist nicht der Fall.
Ich kann weiter damit telefonieren.
Danke trotzdem.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
per Bank
Gibt es dazu einen Vorgang auf dem Kontoauszug @Dragon-01
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
Dragon-01
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Es gibt einen Nachweis bei meiner Bank über die Aufladung.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Dragon-01,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wir können uns dein Anliegen gerne gemeinsam anschauen. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Hallo @Dragon-01,
wir haben mehrfach versucht, Sie anzurufen. Leider hat es nie geklappt.
Wann erreichen wir Sie?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen @Dragon-01,
ich bin ganz zuversichtlich, dass wir alles aufschlüsseln können. 😊 Bitte einfach hier kurz im Beitrag schreiben, wann es mit einem Telefonat passt, dann melden wir uns. Im Gespräch benötigen wir die Kundennummer oder Kartennummer, es wäre super, wenn du diese Angabe dann parat hast zwecks Legitimation.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
Dragon-01
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Mir passt es Mittwoch nach der Arbeit ab 18 Uhr.
0