Prepaid online per Bank aufgeladen

vor 2 Jahren

Ich habe 13.12.2022 am späten über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen. Ich vermisse die Gutschrift auf  meinem Handy immer noch. Man sagte mir am Telefon von Mitarbeitern der Telekom, das das Guthaben am gleichen Abend noch gutgeschrieben wurde.

Das galube ich nicht, weil ich gleich nachdem ich das gemacht habe mein Guthaben abgefragt habe und sich da nichts geändert hat.

Ich kenne das auch nicht so. Es dauerte immer ein paar Tage bis das Guthaben auf dem Handy gebucht war.

Ich bitte um Hilfe.

1716

44

    • vor 2 Jahren

      Dann bei der Bank fragen was los ist. 

      Die nimmt die Aufladung vor und da kann die Telekom nix zu sagen. 

       

      Oder meinst du mit Aufladung die Funktion bei der Telekom mit Bezahlung per Lastschrift?

      Sind 2 verschiedene Dinge. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich von zuhause online bei der Bank.

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Klingt ein wenig nach

      • entweder das wurde gutgeschrieben und quasi sofort für die Grundgebühr abgezogen, sodass nicht einfach erkennbar ist, dass das erfolgreich war
      • oder dass bei der angegebenen Rufnummer bei der Bank eine falsche Angabe (z.B. Zahlendreher) gemacht wurde

      Definitiv sagen können wird es nur ein Teamie , ob das Guthaben gutgeschrieben wurde. Aber nicht ob bei der Überweisung ein Fehler passiert ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Dragon-01

      über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen

      über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen
      Dragon-01
      über meinen PC online per Bank mein Prepaid-Guthaben aufgeladen

      Vielleicht ein Zahlendreher bei der Handynummer gehabt?

      Mir ist mal vor langer Zeit etwas ähnliches passiert. An der Tankstelle über diesen s.g. Terminal aufgeladen. Handynummer eingetippt, aber das Guthaben wurde nicht verbucht. Nachdem ich dann bei der Hotline anrief wollte man mir weis machen, ich hätte mich bei meiner Handynummer vertan. Ich weiß bis heute nicht ob es der Tatsache entspricht, aber das Geld war futsch.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, kein Zahlendreher, weil ja sonst die Prepaid-Karte irgendwann gesperrt würde, aber das ist nicht der Fall.

      Ich kann weiter damit telefonieren.

      Danke trotzdem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dragon-01

      per Bank

      per Bank
      Dragon-01
      per Bank

      Gibt es dazu einen Vorgang auf dem Kontoauszug @Dragon-01 

      23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die ist auch sichtbar auf meinem Bankkonto.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es wurde was abgebucht bei meiner Bank und zwar 15,00 Euro.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gibt einen Nachweis bei meiner Bank über die Aufladung.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dragon-01,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Wir können uns dein Anliegen gerne gemeinsam anschauen. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.  Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Dragon-01 

       

      Auch ich hatte eben kein Glück, Sie telefonisch zu erreichen. Wir werden es gerne morgen tagsüber erneut versuchen. 

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dragon-01 

      Schon 3 vergebliche Versuche

      Da weißt Du, wofür Deine Aufladung drauf geht…..in Personalkosten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Dragon-01

       

      wir haben mehrfach versucht, Sie anzurufen.  Leider hat es nie geklappt. 

       

      Wann erreichen wir Sie? 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo und einen schönen Sonntag-Morgen @Dragon-01,

       

      ich bin ganz zuversichtlich, dass wir alles aufschlüsseln können. 😊 Bitte einfach hier kurz im Beitrag schreiben, wann es mit einem Telefonat passt, dann melden wir uns. Im Gespräch benötigen wir die Kundennummer oder Kartennummer, es wäre super, wenn du diese Angabe dann parat hast zwecks Legitimation. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mir passt es Mittwoch nach der Arbeit ab 18 Uhr.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      572

      0

      4

      in  

      134

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      298

      0

      3