Gelöst
Prepaid Parte im Kundencenter hinzufügen
vor 2 Jahren
Moin!
Für meine Frau habe ich eine Prepaid Karte aktiviert. Jetzt möchte ich diese gern zu meinem Kundencenter zu den bestehenden
Verträgen hinzufügen. Dies habe ich natürlich zuerst in der MeinMagenta-App versucht.
Dort wird mir allerdings angezeigt, das dies nicht möglich wäre, da die Kundendaten nicht übereinstimmen würden.
Alle persönlichen Angaben sind allerdings gleich.
419
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
507
0
5
vor 5 Jahren
334
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Für Deine Frau? Wer ist nun Vertragsinhaber?
Vermutlich haben die Mobilfunkverträge verschiedene Kundennummern. Da müsstest Du die zuerst zusammenführen lassen, entweder bei der Hotline melden oder auf einen Teamie warten… Profil ist ja befüllt.
0
vor 2 Jahren
Grüße @fotovideoexpress
Wenn erst aktiviert, muss man bis zu 48 Stunden warten, ehe man diese einpflegen kann.
Der richtige Weg ist erst im Kundencenter und dann taucht der Vertrag auch nach maximal 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin, @Justina M. !
lieben Dank für das nette Gespräch und Deine tatkräftige Unterstützung.
Die Prepaid-Karte ist nun eingebunden.
Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen einen schönen, stressfreien Tag!
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @fotovideoexpress, da wird sich die liebe Kollegin sicherlich freuen.
Einen schönen Abend wünsche ich dir, bitte melde dich, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @fotovideoexpress
Ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Danke schön! Dir und deiner Frau auch eine gute Zeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich in der Nachbarschaft. 😉
Liebe Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @fotovideoexpress
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Kleinigkeit angepasst und beide Verträge laufen jetzt auf eine Kundennummer. Somit sollte das nun alles mit der Verknüpfung und Einbindung klappen. Über eine Rückmeldung freue ich mich! 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von