Gelöst

Prepaid Parte im Kundencenter hinzufügen

vor 2 Jahren

Moin!

Für meine Frau habe ich eine Prepaid Karte aktiviert. Jetzt möchte ich diese gern zu meinem Kundencenter zu den bestehenden

Verträgen hinzufügen. Dies habe ich natürlich zuerst in der MeinMagenta-App versucht.

Dort wird mir allerdings angezeigt, das dies nicht möglich wäre, da die Kundendaten nicht übereinstimmen würden.

Alle persönlichen Angaben sind allerdings gleich. 

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    • vor 2 Jahren

      Für Deine Frau? Wer ist nun Vertragsinhaber?

       

      Vermutlich haben die Mobilfunkverträge verschiedene Kundennummern. Da müsstest Du die zuerst zusammenführen lassen, entweder bei der Hotline melden oder auf einen Teamie warten… Profil ist ja befüllt.

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @fotovideoexpress 

      Wenn erst aktiviert, muss man bis zu 48 Stunden warten, ehe man diese einpflegen kann.

      Der richtige Weg ist erst im Kundencenter und dann taucht der Vertrag auch nach maximal 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf.

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin, @Justina M. !

      lieben Dank für das nette Gespräch und Deine tatkräftige Unterstützung.

      Die Prepaid-Karte ist nun eingebunden. 

      Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen einen schönen, stressfreien Tag!

       

      Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @fotovideoexpress, da wird sich die liebe Kollegin sicherlich freuen. 

       

      Einen schönen Abend wünsche ich dir, bitte melde dich, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @fotovideoexpress 

       

      Ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. 

       

      Danke schön! Dir und deiner Frau auch eine gute Zeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich in der Nachbarschaft. 😉

       

      Liebe Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @fotovideoexpress

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Kleinigkeit angepasst und beide Verträge laufen jetzt auf eine Kundennummer. Somit sollte das nun alles mit der Verknüpfung und Einbindung klappen. Über eine Rückmeldung freue ich mich! 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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