Solved
Prepaid-Tarif reaktivieren
4 years ago
Ich habe (wiedereinmal) folgendes Problem. Die automatische Aufladung durch den Anbieter Alphacomm bei Fälligkeit des Tarifes hat mal wieder nicht funktioniert.
Das die Telekom hier nicht endlich eigene Aufladung betreibt wie zB. Ihre Tochtergesellschaft Congstar finde ich inzwischen mehr als nervig. Denn es ist nicht das erste Mal das ich mit Alphacomm Probleme habe. Meine anderen Tarife (nicht Mobilfunk) zieht die Telekom schließlich auch selber ein. Hier muss Dringend mal nachgebessert werden!
Nun aber zu meinem Problem. Die Karte ist nachträglich aufgeladen und nun erfolgt mal wieder nicht die Buchung des Tarifes. Auch nach 6h nicht. Man muss vermutlich mal wieder bis zum nächsten Tag warten...
Kann das BITTE mal wieder jemand anstoßen??? (Daten sind in meinem Profil hinterlegt) Danke!
Dank Alphacomm und der nicht von allein erfolgten Reaktivierung stehe ich nun zwischenzeitlich wieder ohne Datenvolumen da...
Wäre toll wenn die Telekom bei Aufladung und automatischer Reaktivierung mal nachbessern würde, da hängt man echt stark hinterher!
1394
8
This could help you too
69
0
1
4 months ago
107
0
4
4 years ago
1326
0
5
4 years ago
Da gibt es derzeit wohl großflächig ein Problem.
Hilft wohl nur warten.
Ist Mist, ist aber so.
0
4 years ago
Hallo @Markus G.
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider gibt es derzeit ein technisches Problem bei der Telekom, denn seit gestern verlängern sich die Tarife nicht mehr automatisch. Du kannst an der Stelle jetzt nur abwarten.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @Markus G.
das Problem an sich sollte mittlerweile von der Technik behoben sein.
Alternative Wege gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/karte-aufladen?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Das Problem ist auch behoben, aber es buchen sich nicht tausende Tarife gleichzeitig nach.
Möglicherweise kann man das ganze per Aufladecode triggern, ansonsten hilft nur abwarten.
Answer
from
4 years ago
Tarifbuchung ist jetzt auch für die Hauptkarte erfolgt, danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @Markus G.
das Problem an sich sollte mittlerweile von der Technik behoben sein.
Alternative Wege gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/karte-aufladen?
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Ask
from