Gelöst

Prepaid Tarifwechsel von MagentaMobil Start Basic SB in MagentaMobil Prepaid M

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne die in meinem Kundenkonto hinterlegte Rufnummer '0170 907****' von dem Prepaid Tarif 'MagentaMobil Start Basic SB' in den Prepaid Tarif 'MagentaMobil Prepaid M' ändern. Jedoch konnte ich dies weder über die Magenta App, noch über das Kundencenter selbst ändern.

 

Könnten Sie mir bitte diese Umstellung vornehmen?

 

Vielen Dank im Voraus,

A.B.

1297

15

    • vor 5 Jahren

      Bitte hinterlege dazu Deine Daten im Profil, damit das Team helfen kann. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

      meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @ab1356 

      Welche Fehlermeldung erscheint?

       

      Möchtest du den Prepaid M mit oder ohne 5G ?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt wird es ganz kurios. Ich habe die Verknüpfung entfernt, und wie beschrieben neu hinzugefügt. Es erschien auch eine Erfolgsmeldung. Jetzt wird mir der Vertrag aber gar nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Wenn ich versuche diesen nochmal neu hinzuzufügen, kommt die Meldung, dass die Nummer bereits verknüpft sei.

       

      Oder dauert das vielleicht ein paar Minuten?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt ist der Vertrag wieder zu sehen, aber "read only" - ich kann kein Guthaben einsehen und auch den Vertrag nicht wechseln

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ab1356 

      Du hast ihn als Nutzer, nicht als Vertragspartner verknüpft.

       

      Mach mal bitte einen Screenshot und schwärze Namen, Kundennummern und Rufnummern.

      https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ab1356,

      vielen Dank für deine Kundennummer. Unter der Rufnummer, hinter der Kundennummer, konnte ich dich nicht erreichen, auch ist die nicht identisch mit der hier geposteten Rufnummer.

      Bitte hinterlege im Profil die Rufnummer unter der ich dich erreichen kann und teile mir hier mit, wann ein Rückruf gut bei dir passt. Ich helfe dir dann mit dem Tarifwechsel. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, aber ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.

      Vielen Dank für den Support

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ab1356

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Wenn du Lust hast, kannst du ja hier schreiben, wie es gelöst werden konnte, dies hilft bestimmt auch anderen Usern die hier mitlesen. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ab1356 

      @Maria R. 

       

      Es lag an mehreren Kundennummern, die inzwischen zusammengeführt sind oder?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, aber ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.

      Vielen Dank für den Support

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von