Gelöst

Prepaid / Telefon funktioniert aber kein Internet

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich bin gestern nach 2 Jahren wieder in Deutschland. Dafür habe ich meine Prepaid-Karte aktiviert. Ich habe gestern einen Prepaid Vertrag "Magenta L" gebucht aber nach wie vor kein Internet. Telefonieren funktioniert ohne Probleme. Es handelt sich bei meinem Handy um ein amerikanisches iPhone XS. 

Mobile Daten und Roaming sind aktiviert. 

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

VG

1142

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @janfriedel94,

    es war die GPRS/UMTS-Jugendschutzsperre aktiviert, was das Nutzen der mobilen Daten verhindert. Deswegen habe ich diese nun, wie besprochen, entfernt. Danke für deine Vermittlung. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.




    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe auch gerade die Nachricht von meiner Freundin bekommen, dass alles funktioniert. 

    Vielen Dank @Diandra S. ! Euch beiden natürlich @FelixKruemel  & @Mister Burny auch Danke für Eure Hilfe und Zeit. War dann doch etwas banaler als angenommen Zwinkernd

     

    Hier kann dann gerne geschlossen werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen