Prepaid-Umstellung Black Days

vor 16 Stunden

Liebe Foren-Mitglieder, liebes Telekom-Hilft-Team,

ich bin schon länger stiller Mitleser und begeistert von der Hilfe in diesem Forum.

In diesem speziellen Fall benötige ich eher die Hilfe des Telekom-Hilft-Teams als die Expertise der aktiven Mitlesenden.

Natürlich weiß ich, dass es „direktere“ Wege gibt, jedoch scheint mir hier die Kommunikation extrem gut. 

Sollte der Beitrag etwas „untergehen“ würde ich mich über ein „anklingeln“ der Mitlesenden an das Team sehr freuen.

Nun aber:

Ich möchte gerne meinen Magenta Mobil Prepaid S zum Prepaid Black Days Jahrestarif umstellen. Zudem möchte ich gerne den MagentsEins-Vorteil bzgl. meines Festnetzanschlusses nutzen. Der Prepaid-Tarif enthält noch meine alte Anschrift und läuft auf einem anderen Telekom-Login, ich denke das müsste zuvor korrigiert werden.

Auch möchte mein Vater (, ich besitze eine Vollmacht, bzw. lässt sich ein Termin finden an dem wir zu dritt telefonieren können) eine seiner Mobilfunknummern von XtraCard (mit Xtra Handy Data S) zum Prepaid Black Days Jahrestarif umstellen. Zudem möchte auch er gerne den MagentsEins-Vorteil bzgl. seines Festnetzanschlusses nutzen. Die Tarife haben bereits die gleiche Adresse und den gleichen Login.

Wir würden uns freuen, wenn die Umstellungen je zum 08.12.2025 erfolgen würden (zwei Tage später würde sowieso je der neue Abrechnungszeitraum beginnen).

Die telefonische Legitimation machen wir vermutlich bereits vor dem gewünschten Umstellungstermin, dazu wäre ich morgen in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, bzw. wir morgen in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr zu erreichen. Sollte es morgen nicht klappen kann ich Zeiten für die nächsten Tage nennen.

Vielen Dank vorab!

63

0

8

    • vor 16 Stunden

      Vermutlich müsstet ihr vorher umstellen (Innerhalb des Aktionszeitraumes)

      0

      7

      von

      vor 15 Stunden

      Immer wieder gerne @seit26.11hier 😊

       

      Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @seit26.11hier : Vielen Dank für das freundliche Telefonat gerade.
      Schön, dass wir deine Anliegen alle direkt klären konnten.
      Wir melden uns dann wie besprochen heute Nachmittag noch einmal, für die weitere Änderung bei dem Tarif deines Vaters.

      ^Marco

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Marco P. 

      Auch dir vielen Dank für das Telefonat!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...