Solved
Prepaid und automatische Aufladung
1 year ago
Hallo Community,
ich habe bei einem Prepaid Vertrag (Tarif S, GG 2,95€) eine automatische Aufladung eingerichtet. Die Regel ist 15 € zu überweisen, wenn das Guthaben unter 5 € ist.
Im Juni wurde dann 3 mal mit Abstand einer Woche die Aufladung mit jeweils 15 € durchgeführt. Das ist im Jahr davor nie passiert und nach Juni auch nicht mehr. Drittanbietersperre ist aktiviert und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
Die Telefonliste gibt das auch nicht her.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
203
0
7
This could help you too
6 months ago
666
0
2
1 month ago
178
0
2
7 months ago
643
0
3
4 years ago
770
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @hackbar
und mobile Daten sind ebenfalls gesperrt (über die SIM).
also telefonisch gesperrt oder durch ändern der APN ?
Was anderes klappt oft nicht.
Wie kann ich den bei so einem Vertrag überprüfen, dass das alles korrekt war bzw. wie kann es denn zu so einem Verbrauch an Guthaben kommen?
Rückwirkend sieht es schlecht aus.
Da hilft nur für die Zukunft ein Leistungsnachweis.
5
from
1 year ago
@hackbar,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun in allen drei Prepaid Tarifen den Nachweis eingerichtet und die Jugendschutzsperre herausgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
from
1 year ago
Hi Anna,
Vielen Dank. Was ich vergessen habe, ist Leistungsnachweis kostenpflichtig?
Viele Grüße
Ralf
from
1 year ago
@hackbar,
nein.
Der ist nicht kostenpflichtig.
LG
Anna
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@hackbar,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich nun in allen drei Prepaid Tarifen den Nachweis eingerichtet und die Jugendschutzsperre herausgenommen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from