Prepaid Vertrag Magenta App hinzufügen

vor 11 Stunden

Ich möchte meinen Prepaid Vertrag der Magenta App hinzufügen. Man kommt bis zur Eingabe der Telefonnummer, um den Code zu bekommen, da gibt es es die 1. Fehlermeldung, dass man es später noch einmal versuchen soll. Probiert man es nun nochmal, kommt die Meldung, dass das Limit erreicht sei. Dann habe ich es über den Telekom Login probiert, um über die Kundenverwaltung den Vertrag hinzuzufügen, dort wird mir mitgeteilt, dass die Seite aktuell gewartet wird und dass das nicht ginge. Und das geht seit 14 Tagen so. Kundenbetreuung konnte telefonisch nicht helfen. Wer viel Zeit im Büro hat, kann es sich mal gönnen, überWhatsapp der KI zu erklären, was man möchte.  Man kriegt zu jedem Einwurf dieselbe Antwort. Ich dachte immer. Vodafone ist schlimm, aber es geht anscheinend noch schlimmer. Bis heute wurde mir noch nicht einmal meine Kundennummer mitgeteilt,meinen Vertrag gibt es irgendwie gar nicht. Ulkigerweise kann ich allerdings aufladen, aber sonst nix. Mit einer Registrierung über eine neue E Mail Adresse habe ich es auch schon versucht, aber die lieben Wartungsarbeiten verhindern ein Zufügen des Vertrages. Es ist echt wunderbar.

30

0

9

    • vor 11 Stunden

      Die Prepaid ist aktiv bereits? 

      Ansonsten sollte es binnen 3 Tagen automatisch im Kundencenter und ca bis 3 Tage später auch in der App. 

      0

    • vor 10 Stunden

      Moin @Ralf Coach,

       

      danke, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest.

       

      Bist du bei WhatsApp auch über die KI (Frag Magenta) hinausgegangen? All das landet zu großen Teilen direkt bei uns im Telekom hilft Team.

       

      Auch von mir die Frage, ob deine Karte bereits aktiv ist und wenn ja, seit wann. Ich bin über mehrere Punkte verwundert, denn die Kundennummer z.B. wird dir im Prozess der Aktivierung oder des Versands mitgeteilt. Auch weitere Infos wie die Kartennummer. Sei es drum, dran soll und wird es nicht scheitern.🥳

       

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Liebe Kathrin,

      Danke für deine Antwort. Ja, ich habe einen Magenta TV Vertrag. Unter diesem Account wollte ich den Prepaid Vertrag zufügen. Ich habe auch, nachdem es dort nicht klappte, einen neuen Telekom Login mit einer anderen E-Mail Adresse  generiert, aber dort kam die Fehlermeldung "Wartungsarbeiten " als ich den Vertrag hinzufügen wollte. 

      Ralf

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Schönen guten Abend @Ralf Coach,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Am besten sprechen wir direkt einmal miteinander! :) 
      Wärst du heute Abend noch verfügbar?

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Lieber Christian, 

      Danke für die Antwort.  Teile doch den Interessierten in der Community mit, wie man Abhilfe schaffen kann. Bin ja nicht der Einzige, der das Problem hat. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust,  mich damit auseinanderzusetzen. Versuche mich schon seit  14 Tagen an einer Lösung auf allen Kanälen. Ich werde einfach nur kündigen. Und das ist der Treppenwitz. Das wird schwierig, da ich ja meine Kundennummer nicht kenne. Es ist alles nur ärgerlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Stunden

      Ralf Coach

      Ja, ich habe einen Magenta TV Vertrag. Unter diesem Account wollte ich den Prepaid Vertrag zufügen.

      Liebe Kathrin,

      Danke für deine Antwort. Ja, ich habe einen Magenta TV Vertrag. Unter diesem Account wollte ich den Prepaid Vertrag zufügen. Ich habe auch, nachdem es dort nicht klappte, einen neuen Telekom Login mit einer anderen E-Mail Adresse  generiert, aber dort kam die Fehlermeldung "Wartungsarbeiten " als ich den Vertrag hinzufügen wollte. 

      Ralf

      Ralf Coach

      Ja, ich habe einen Magenta TV Vertrag. Unter diesem Account wollte ich den Prepaid Vertrag zufügen.

      Das geht nicht. 

      Du musst ein loggin und somit einen neuen Account für den Mobilfunk erstellen. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Wie das geht nicht? Du kannst keinen Vertrag zufügen? Ist doch wohl ein Witz.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    717

    0

    2

    Gelöst

    in  

    361

    0

    2

    Gelöst

    in  

    515

    0

    1