Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen

24 days ago

Hallo,

ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.

VG

Pit

53

0

9

    • 24 days ago

      Hallo @peter.raschke66 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 24 days ago

      Hallo @peter.raschke66,

       

      du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk. 

      Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit. 

       Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?

      Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten. 

      Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,

      bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

       

      0

      0

    • 10 days ago

      Hallo

      mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?

      Es ist nichts passiert!!!

      Echt klasse Service!

      1

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @peter.raschke66 !!

       

      Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?

       

      Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen. 

       

      Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist? 

       

       

      Anna Lena J. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Hallo Anna Lena

      mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?

      VG

      Peter

      3

      Answer

      from

      10 days ago

      Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.

      Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht. 

       

      Anna Lena J.

      0

      Answer

      from

      10 days ago

      Das wäre super 

      0

      Answer

      from

      7 days ago

      Guten Tag @peter.raschke66,

       

      das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. 

       

      Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 17 hours ago

      Hallo

      es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?

      VG

      Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from