Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen
vor 24 Tagen
Hallo,
ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.
VG
Pit
53
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
189
0
2
vor 8 Monaten
762
0
3
126
0
1
vor 9 Monaten
114
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 24 Tagen
Hallo @peter.raschke66 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Viele Grüße
Natascha
0
0
vor 24 Tagen
Hallo @peter.raschke66,
du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk.
Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit.
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?
Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten.
Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,
bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
0
vor 10 Tagen
Hallo
mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?
Es ist nichts passiert!!!
Echt klasse Service!
1
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hallo @peter.raschke66 !!
Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?
Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen.
Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist?
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hallo Anna Lena
mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?
VG
Peter
3
Antwort
von
vor 10 Tagen
Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.
Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht.
Anna Lena J.
0
Antwort
von
vor 10 Tagen
Das wäre super
0
Antwort
von
vor 7 Tagen
Guten Tag @peter.raschke66,
das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung.
Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo
es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?
VG
Peter
0
1
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @peter.raschke66,
es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind.
Aber leider ist es manchmal nicht so einfach.
Ich habe zum Team, das diese Zusammenführung bearbeitet gerade noch einmal kontaktiert.
Sobald es neue Informationen gibt, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von