Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen

vor 24 Tagen

Hallo,

ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.

VG

Pit

53

0

10

    • vor 24 Tagen

      Hallo @peter.raschke66 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo @peter.raschke66,

       

      du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk. 

      Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit. 

       Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?

      Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten. 

      Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,

      bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

       

      0

      0

    • vor 10 Tagen

      Hallo

      mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?

      Es ist nichts passiert!!!

      Echt klasse Service!

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @peter.raschke66 !!

       

      Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?

       

      Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen. 

       

      Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist? 

       

       

      Anna Lena J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Tagen

      Hallo Anna Lena

      mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?

      VG

      Peter

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.

      Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht. 

       

      Anna Lena J.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Das wäre super 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Guten Tag @peter.raschke66,

       

      das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. 

       

      Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallo

      es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?

      VG

      Peter

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @peter.raschke66

       

      es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind.

      Aber leider ist es manchmal nicht so einfach.

      Ich habe zum Team, das diese Zusammenführung bearbeitet gerade noch einmal kontaktiert.

      Sobald es neue Informationen gibt, melde ich mich.

       

      Viele Grüße 

      Marita

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von