Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen
24 days ago
Hallo,
ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.
VG
Pit
53
0
10
This could help you too
762
0
3
126
0
1
9 months ago
114
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 days ago
Hallo @peter.raschke66 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Viele Grüße
Natascha
0
0
24 days ago
Hallo @peter.raschke66,
du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk.
Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit.
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?
Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten.
Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,
bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
0
10 days ago
Hallo
mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?
Es ist nichts passiert!!!
Echt klasse Service!
1
Answer
from
10 days ago
Hallo @peter.raschke66 !!
Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?
Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen.
Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist?
Anna Lena J.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Hallo Anna Lena
mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?
VG
Peter
3
Answer
from
10 days ago
Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.
Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht.
Anna Lena J.
0
Answer
from
10 days ago
Das wäre super
0
Answer
from
7 days ago
Guten Tag @peter.raschke66,
das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung.
Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
20 hours ago
Hallo
es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?
VG
Peter
0
1
Answer
from
3 hours ago
Hallo @peter.raschke66,
es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind.
Aber leider ist es manchmal nicht so einfach.
Ich habe zum Team, das diese Zusammenführung bearbeitet gerade noch einmal kontaktiert.
Sobald es neue Informationen gibt, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from