Prepaid wird nicht angezeigt (App und Kundencenter)

vor einem Tag

Seit diesem Mittwoch bin ich Prepaidkunde bei der Telekom. Leider ist die Tarifverwaltung nirgends ersichtlich. Weder in der App, noch im Kundencenter, ist etwas aufgeführt. Das Aufladen funktioniert problemlos. Aktuell steht zwar kein Tarifwechsel an, interessant wäre es trotzdem. Danke im Voraus. VG Michael Weinbrecht 

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    • vor 24 Stunden

      Hallo @MichaelWeinbrecht 

      hast Du noch weitere Verträge bei der Telekom?

      Wenn ja, wäre es zwingend notwendig, alle Verträge mit den Gleichen Daten angelegt zu haben, sonst klappt das nicht mit dem Kundencenter und allen Verträgen.

      Schau Dir bitte das hier mal an:https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728 

      Gruss -LERNI-

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      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      Ja, es gibt auch einen Festnetzanschluss. Der Prepaidtarif wurde direkt im KC bestellt. Verschiedene Daten können somit ausgeschlossen werden.

      Ersichtlich ist das Ganze nicht.

      Danke für den Versuch. VG

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @MichaelWeinbrecht,

      herzlich willkommen in unserer Community. 

      Dein Prepaid Vertrag ist noch sehr frisch. Erfahrungsgemäß dauert es einige Zeit, bis man einen neuen Vertrag verwalten kann. Hab daher noch einige Tage Geduld. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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