Gelöst
Prepaid/Übersicht
vor 2 Jahren
Hi, habe schon lange nur eine 0171.....Prepaid und suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet. Mit *100# sehe ich nur mein Guthaben. Mit login komme ich nicht weiter weil ich keinen Vertrag habe?
Danke für einen Tipp
295
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1582
0
4
vor 3 Jahren
591
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Einfach pass.telekom.de über den Browser aufrufen. Kannst die Webseite auch als Icon auf dem Home Screen des Smartphones ablegen.
Dazu WLAN aus, Private Relay (Apple) aus und kein VPN .
23
von
vor 2 Jahren
Hallo @b.bopp,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Liebe Grüße
Maria
von
vor 2 Jahren
Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Das ist die Lösung 😃👍
0
von
vor 2 Jahren
Danke auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@b.bopp
suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet.
@b.bopp
Das geht mit einem Leistungsnachweisabonnement:
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte folgendes Formular ausfüllen:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387/highlight/true#M5145
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @b.bopp,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.
Liebe Grüße
Maria
0
vor 2 Jahren
Kann man ja nicht wissen wenn man immer über Telekom die Karte aufläd😉
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von