Gelöst

Prepaid/Übersicht

vor 2 Jahren

Hi, habe schon lange nur eine 0171.....Prepaid und suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet. Mit *100# sehe ich nur mein Guthaben. Mit login komme ich nicht weiter weil ich keinen Vertrag habe?

Danke für einen Tipp

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    • vor 2 Jahren

      Einfach pass.telekom.de über den Browser aufrufen. Kannst die Webseite auch als Icon auf dem Home Screen des Smartphones ablegen.

      Dazu WLAN aus, Private Relay (Apple) aus und kein VPN .

      23

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @b.bopp,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🙂

       

      Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor 2 Jahren

      Maria An.

      Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.

       

      Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.

      Maria An.

       

      Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.


      Das ist die Lösung 😃👍

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke auch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @b.bopp 

      b.bopp

      suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet.

      suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet.
      b.bopp
      suche die Info wie sich das Guthaben verringert, bzw wann welcher Betrag verschwindet.

      @b.bopp 

      Das geht mit einem Leistungsnachweisabonnement:

      Bitte beachten Sie Folgendes:
      - Kein rückwirkender Versand möglich.
      - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
      indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
      - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.

      Bitte folgendes  Formular  ausfüllen:



      Siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387/highlight/true#M5145

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @b.bopp,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 🙂

       

      Da die Rufnummer über MobilCom läuft, habe ich dazu leider keine Einsicht. Dazu müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 2 Jahren

      Kann man ja nicht wissen wenn man immer über Telekom die Karte aufläd😉

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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