Pripaid Guthaben beim Wechsel

vor 2 Jahren

Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

98

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @h.j.riemann 

      h.j.riemann

      Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

      Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?
      h.j.riemann
      Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

      Du meinst einen Tarifwechsel auf MagentaMobilPrepaid M oder den 5G -Jahrestarif.

      Dein Guthaben wird für den Tarifwechsel belastet.

      • MagentaMobil M kostet für 28 Tage 9,95€
      • 5G -Jahrestarif für 12 Monate 99,95€

      Und ohne Ausreichend Guthaben auch kein Tarifwechsel.

       

      Tipp: Mache dies immer am Ende der Tariflaufzeit, denn es wird sofort ausgeführt.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @h.j.riemann 

      meinst du mit Guthaben das augeladene Geld? Das bleiobt komplett erhalten bis auf die Bichung für den neuen Tarif.

       

      Meinst du noch bestehendes Datenvolumen und/oder Gesprächsguthaben?

      Das verfällt sofort wenn der Tarifwechsel wirksam wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @h.j.riemann,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

      Haben Ihnen die Informationen unserer User bereits weitergeholfen?

      Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Tarifwechselwunsch.

       

      Wen ich Ihnen helfen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      332

      0

      2

      in  

      864

      0

      8

      Gelöst

      in  

      930

      0

      4