Pripaid Guthaben beim Wechsel

vor einem Jahr

Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

92

3

  • vor einem Jahr

    Grüße @h.j.riemann 

    h.j.riemann

    Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

    Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?
    h.j.riemann
    Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?

    Du meinst einen Tarifwechsel auf MagentaMobilPrepaid M oder den 5G -Jahrestarif.

    Dein Guthaben wird für den Tarifwechsel belastet.

    • MagentaMobil M kostet für 28 Tage 9,95€
    • 5G -Jahrestarif für 12 Monate 99,95€

    Und ohne Ausreichend Guthaben auch kein Tarifwechsel.

     

    Tipp: Mache dies immer am Ende der Tariflaufzeit, denn es wird sofort ausgeführt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @h.j.riemann 

    meinst du mit Guthaben das augeladene Geld? Das bleiobt komplett erhalten bis auf die Bichung für den neuen Tarif.

     

    Meinst du noch bestehendes Datenvolumen und/oder Gesprächsguthaben?

    Das verfällt sofort wenn der Tarifwechsel wirksam wird.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @h.j.riemann,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Haben Ihnen die Informationen unserer User bereits weitergeholfen?

    Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Tarifwechselwunsch.

     

    Wen ich Ihnen helfen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre Kundennummer bereit.

     

    Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

327

0

2

in  

833

0

8

Gelöst

in  

923

0

4