Gelöst

Problem Apple Watch Familienkonfiguration ESIM bereits vorhanden

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

Ich habe für unseren Sohn eine Apple Watch SE gekauft und bereits im Vorfeld den Tarif combicard  Connect Smart M für die Familienkonfiguaration abgeschlossen. Bei der Einrichtung des Mobilfunks in der Apple Watch kann ich aber nur einen neuen Vertrag im gleichen Tarif abschließen und zahlungspflichtig bestellen. Dann hätte ich aber zwei Tarife was ich natürlich nicht möchte.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe des persönlichen Aktivierungscode den bereits bestehenden Vertrag mit der Watch koppeln kann?

93

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Du gehst ins Kundencenter, suchst dir unter Meine SIMs die eSIM raus, die du bereits hast, gehst rechts auf "Einstellungen" suchst die passende Option raus und brauchst dann die EID der Apple Watch.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hat jetzt ohne Probleme funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sehr gut. Gerne!😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen