Solved

Problem bei automatische Aufladung Prepaid

5 years ago

Ich habe Prepaid-L Tarife. Seit 29.04.20 wurde 3 mal mein Konto belastet. Scheibar gibt es ein Problem bei Telekom.

auf meine Beschwerde habe ich noch keine Antwort. Ist das Problem bekannt?

271

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Da die Telekom nicht der Anbieter des Dienstes ist bitte direkt an diesen wenden

       

      Alphacomm Solutions B.V.
      Stechbahn 8
      47533 Kleve

      Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
      Telefax: +31 (0) 10 7989554
      Kontakt: support.telekomaufladen.de
      E-Mail: support@telekomaufladen.de

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?

      Answer

      from

      5 years ago

      Fari

      Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?

      Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?

      Fari

      Was soll man tun, wenn sie darauf nicht reagieren?


      zurückbuchen, dann wird reagiert

       

      Wenn du dir sicher bist dass die Abbuchung nicht gerechtfertigt ist alles ohne Probleme

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Fari 


      @Fari  schrieb:

      Ich habe Prepaid-L Tarife. Seit 29.04.20 wurde 3 mal mein Konto belastet. Scheibar gibt es ein Problem bei Telekom.

      auf meine Beschwerde habe ich noch keine Antwort. Ist das Problem bekannt?


      Mit welcher Summe wurde denn Konto belastet?

      Kann es sein das du ein Abo hast?

      Hat dein Prepaid-Tarif auch eine Drittanbietersperre?

      Hast du was gekauft über Mobilfunk in einen Appstore?

      Bei Automatischer Aufladung, wird nämlichnach gebucht, wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

       

      Ich empfehle:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too