Gelöst
Problem bei der Aktivierung Protect Mobile
vor 4 Jahren
Ich habe nach der Bestellung und SMS Bestätigung die APP heruntergeladen kann sie aber bei beiden Mobilverträgen nicht aktivieren.
Woran liegt das?
463
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo 🙋🏼♂️ @Volker Alms, was bekommst du denn für eine Meldung?
Protect mobile läuft hauptsächlich Server seitig und sollte nach Bestätigung erstmal funktionieren.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @Volker Alms
Mit Bestätigung der Aktivierung ist die Funktion aktive.
Es werden dabei die Datenströme "kontrolliert" auf Schadfunktionen.
Die App ist für den Schutz im WLan zuständig.
0
11
von
vor 4 Jahren
Hallo @Volker Alms , da pinge ich doch schnell mal @telekomhilft an.
0
von
vor 4 Jahren
Dankeschön
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dankeschön
0
Uneingeloggter Nutzer
von