Solved
Problem bei der Aktivierung Protect Mobile
4 years ago
Ich habe nach der Bestellung und SMS Bestätigung die APP heruntergeladen kann sie aber bei beiden Mobilverträgen nicht aktivieren.
Woran liegt das?
461
14
This could help you too
4 years ago
300
0
3
4 years ago
Hallo 🙋🏼♂️ @Volker Alms, was bekommst du denn für eine Meldung?
Protect mobile läuft hauptsächlich Server seitig und sollte nach Bestätigung erstmal funktionieren.
0
4 years ago
Hallo @Volker Alms
Mit Bestätigung der Aktivierung ist die Funktion aktive.
Es werden dabei die Datenströme "kontrolliert" auf Schadfunktionen.
Die App ist für den Schutz im WLan zuständig.
11
Answer
from
4 years ago
Hallo @Volker Alms , da pinge ich doch schnell mal @telekomhilft an.
Answer
from
4 years ago
Dankeschön
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dankeschön
0
Unlogged in user
Ask
from