Gelöst
Problem bei der Aktivierung Protect Mobile
vor 4 Jahren
Ich habe nach der Bestellung und SMS Bestätigung die APP heruntergeladen kann sie aber bei beiden Mobilverträgen nicht aktivieren.
Woran liegt das?
461
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo 🙋🏼♂️ @Volker Alms, was bekommst du denn für eine Meldung?
Protect mobile läuft hauptsächlich Server seitig und sollte nach Bestätigung erstmal funktionieren.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Volker Alms
Mit Bestätigung der Aktivierung ist die Funktion aktive.
Es werden dabei die Datenströme "kontrolliert" auf Schadfunktionen.
Die App ist für den Schutz im WLan zuständig.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Volker Alms , da pinge ich doch schnell mal @telekomhilft an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dankeschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von