Solved
Problem bei der Aktivierung Protect Mobile
4 years ago
Ich habe nach der Bestellung und SMS Bestätigung die APP heruntergeladen kann sie aber bei beiden Mobilverträgen nicht aktivieren.
Woran liegt das?
462
0
14
This could help you too
4 years ago
302
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo 🙋🏼♂️ @Volker Alms, was bekommst du denn für eine Meldung?
Protect mobile läuft hauptsächlich Server seitig und sollte nach Bestätigung erstmal funktionieren.
0
0
4 years ago
Hallo @Volker Alms
Mit Bestätigung der Aktivierung ist die Funktion aktive.
Es werden dabei die Datenströme "kontrolliert" auf Schadfunktionen.
Die App ist für den Schutz im WLan zuständig.
0
11
Answer
from
4 years ago
Hallo @Volker Alms , da pinge ich doch schnell mal @telekomhilft an.
0
Answer
from
4 years ago
Dankeschön
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte, dass kein Rückruf erfolgt ist.
Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dankeschön
0
Unlogged in user
Ask
from