Solved

Problem mit Auftragsbestätigung und Cashback Aktion

3 years ago

Guten Abend,

 

Ich habe folgendes Problem. Am 29.11.21 habe ich ein Mobilfunk Neuvertrag telefonisch abgeschlossen. Magenta L Young mit Top-Handy.

Habe bis heute noch keine richtige Auftragsbestätigung bekommen wo die Preisauflistung etc. aufgelistet sind. Handy und Sim Karte hab ich schon erhalten nur hab ich keine genaue Kostenübersicht zum Vertrag erhalten.

Nachdem ich mittlerweile viel mit der Telekom Service Hotline telefoniert habe und mir keiner so richtig weiterhelfen konnte habe ich auch noch zu meinem Ärgernis erfahren das dass Cash back gar nicht für Young Tarife gilt. Allerdings habe ich so meinen Vertrag telefonisch angeboten bekommen und auch abgeschlossen denn ich wusste es nicht besser. Wäre leider für mich ein Grund vom Vertrag zurückzutreten da es auch noch die Doppelte Cashback Aktion war (240€) die mir ja zugesichert wurde. Habe dann noch auf anraten eines Telekom Mitarbeiters direkt über Telekom eine Beschwerde Nachricht eingereicht. Allerdings auch hier noch keine Rückmeldung erhalten. Bin ehrlich gesagt etwas am verzweifeln da mir weder telefonisch noch per schreiben weitergeholfen wurde und ich ständig nur zum nächsten weitergeleitet werde ohne Ergebnis. Zudem läuft bald mein Rückgaberecht am 18.12 ab und ich hätte das gerne bis dahin geklärt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

Gruß Denis

478

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Justina M.

     

    Kein Problem, gesprochen habe ich zwar tatsächlich telefonisch niemanden aber mir wurde eine Email zugestellt in der alles geklärt wurde, vielen Dank nochmal für die Hilfe und den Service😊.

     

    Gruß Denis

    0

This could help you too

Solved

in  

923

0

5

Solved

in  

568

0

3

4 years ago

in  

218

0

4

Solved

4 years ago

in  

647

0

4