Solved

Problem mit Auftragsbestätigung und Cashback Aktion

3 years ago

Guten Abend,

 

Ich habe folgendes Problem. Am 29.11.21 habe ich ein Mobilfunk Neuvertrag telefonisch abgeschlossen. Magenta L Young mit Top-Handy.

Habe bis heute noch keine richtige Auftragsbestätigung bekommen wo die Preisauflistung etc. aufgelistet sind. Handy und Sim Karte hab ich schon erhalten nur hab ich keine genaue Kostenübersicht zum Vertrag erhalten.

Nachdem ich mittlerweile viel mit der Telekom Service Hotline telefoniert habe und mir keiner so richtig weiterhelfen konnte habe ich auch noch zu meinem Ärgernis erfahren das dass Cash back gar nicht für Young Tarife gilt. Allerdings habe ich so meinen Vertrag telefonisch angeboten bekommen und auch abgeschlossen denn ich wusste es nicht besser. Wäre leider für mich ein Grund vom Vertrag zurückzutreten da es auch noch die Doppelte Cashback Aktion war (240€) die mir ja zugesichert wurde. Habe dann noch auf anraten eines Telekom Mitarbeiters direkt über Telekom eine Beschwerde Nachricht eingereicht. Allerdings auch hier noch keine Rückmeldung erhalten. Bin ehrlich gesagt etwas am verzweifeln da mir weder telefonisch noch per schreiben weitergeholfen wurde und ich ständig nur zum nächsten weitergeleitet werde ohne Ergebnis. Zudem läuft bald mein Rückgaberecht am 18.12 ab und ich hätte das gerne bis dahin geklärt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

Gruß Denis

484

8

    • 3 years ago

      Hallo @D.Gretschik 

      Eine Auftragsbestätigung kommt auch per Email. Da bitte auch den Spam-Ordner prüfen.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @D.Gretschik,

       

      entschuldigen Sie bitte. Die Nachricht kam bei meiner Kollegin nicht mehr rechtzeitig an. Wie ich jedoch sehen konnte, haben Sie bereits mit dem Kundenservice gesprochen und es wurde alles für Sie in die Wege geleitet. Fröhlich

       

      Ich wünsche Ihnen einen schönen 4. Advent.

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Justina M.

       

      Kein Problem, gesprochen habe ich zwar tatsächlich telefonisch niemanden aber mir wurde eine Email zugestellt in der alles geklärt wurde, vielen Dank nochmal für die Hilfe und den Service😊.

       

      Gruß Denis

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @D.Gretschik,

       

      ok, das ist doch prima. Danke für die Rückmeldung. 😊

       

      Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄

       

      Weihnachtliche Grüße 

      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Justina M.

       

      Kein Problem, gesprochen habe ich zwar tatsächlich telefonisch niemanden aber mir wurde eine Email zugestellt in der alles geklärt wurde, vielen Dank nochmal für die Hilfe und den Service😊.

       

      Gruß Denis

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      569

      0

      3

      Solved

      in  

      925

      0

      5

      4 years ago

      in  

      219

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      651

      0

      4