Problem mit Mail-App für Android
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Telekom Mail-App für Android, die ich erst seit kurzem nutze .
Bei versendeten Mails wird nicht mein in der App und dem Desktop-Benutzerkonto hinterlegter Absendername sondern lediglich die Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Darüber hinaus suche ich die Funktionen "Antworten an alle" sowie das Einfügen von Fotos im Text der Mail.
Schon mal Danke für die Antwort und beste Grüße!
182
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
159
0
4
Gelöst
2305
0
1
vor 3 Jahren
217
0
3
vor 5 Jahren
157
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Saara
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dass der eingetragene Absendername nicht übermittelt wird kann ich mir leider nicht erklären. Hast du die App schon einmal neu installiert?
Ich selbst habe die App unter iOS und kann dort auch keine Fotos direkt im Text einfügen, sondern nur als Anlage mitsenden. Die "allen Antworten" Funktion könnte sich noch im Menü verstecken.
Viele Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saara