Problem mit Mail-App für Android
5 years ago
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Telekom Mail-App für Android, die ich erst seit kurzem nutze .
Bei versendeten Mails wird nicht mein in der App und dem Desktop-Benutzerkonto hinterlegter Absendername sondern lediglich die Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Darüber hinaus suche ich die Funktionen "Antworten an alle" sowie das Einfügen von Fotos im Text der Mail.
Schon mal Danke für die Antwort und beste Grüße!
182
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
177
0
4
Solved
2306
0
1
3 years ago
217
0
3
5 years ago
157
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Saara
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
0
Julia S.
Telekom hilft Team
5 years ago
dass der eingetragene Absendername nicht übermittelt wird kann ich mir leider nicht erklären. Hast du die App schon einmal neu installiert?
Ich selbst habe die App unter iOS und kann dort auch keine Fotos direkt im Text einfügen, sondern nur als Anlage mitsenden. Die "allen Antworten" Funktion könnte sich noch im Menü verstecken.
Viele Grüße
Julia S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Saara