Problem mit Mail-App für Android

vor 5 Jahren

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Telekom Mail-App für Android, die ich erst seit kurzem nutze .

Bei versendeten Mails wird nicht mein in der App und dem Desktop-Benutzerkonto hinterlegter Absendername sondern lediglich die Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das ändern?

 

Darüber hinaus suche ich die Funktionen "Antworten an alle" sowie das Einfügen von Fotos im Text der Mail. 

 

Schon mal Danke für die Antwort und beste Grüße!

182

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Saara 

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Saara,

    dass der eingetragene Absendername nicht übermittelt wird kann ich mir leider nicht erklären. Hast du die App schon einmal neu installiert?

    Ich selbst habe die App unter iOS und kann dort auch keine Fotos direkt im Text einfügen, sondern nur als Anlage mitsenden. Die "allen Antworten" Funktion könnte sich noch im Menü verstecken.

    Viele Grüße
    Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

4

Gelöst

in  

2305

0

1

in  

217

0

3

in  

157

0

2