Problem mit StreamOn Datenverbrauch
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Comunity,
Ich habe laut der Magenta-App innerhalb von ein paar Videos über die YouTube-App mein komplettes Datenvolumen verbraucht.
Gebucht ist StreamOn Musik-Video-Max.
Ich bitte um klärung
mfg Andreas
253
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Andreas2605
das Problem wird hier bereits diskutiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/StreamOn-Datenvolumen-wird-seit-gestern-abgezogen/td-p/3945183
0
0
vor 6 Jahren
Hi @Andreas2605
Da das Probelm bekannt ist, reicht ein kurzer Anruf unter 2202 aus und dein Datenvolumen wird zurückgesetzt.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider nein, es liegt wohl kein Problem vor.
Leider nein, es liegt wohl kein Problem vor.
?
Vielleicht noch einmal anrufen?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was soll das bringen?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was soll das bringen?
Was soll das bringen?
Ein Mitarbeiter war falsch informiert, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der nächste alles korrekt macht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von