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Probleme 100 € Cashback Aktion September 2020
5 years ago
Hallo,
ich habe mich, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, im Herbst für den aktuellen Magenta Mobil M entschieden. Vertragsumstellung lief soweit gut und auch die Auftragsbestätigung kam quasi am selben Tag per E-Mail (22.09.). Was gar nicht funktionierte, war der Prüfungsprozess der Cashback-Aktion. Obwohl ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe (gestern noch einmal überprüft) und auch die als PDF erhaltene Auftragsbestätigung mit angefügt habe, erhielt ich gestern eine negative Antwort, in der behauptet wurde, dass anhand meiner eingereichten Daten angeblich kein Vertrag identifiziert werden konnte. Die nachfolgend benannten möglichen Fehlerquellen konnte ich bei nachträglichen Prüfung meiner gemachten Angaben sicher ausschließen. Ich bin jetzt erheblich gesagt etwas ratlos. Ich habe einen neuen Vertrag, der mich zur Cahback-Aktion berechtigt., habe alle Daten angegeben aber plötzlich ist nicht feststellbar, dass überhaupt ein Vertrag vorliegt?
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4 years ago
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5 years ago
ich habe gerne genau für dich nachgeschaut.
Die angesprochene Cashback-Aktion gilt für Neuverträge und Vertragsverlängerungen im Mobilfunk.
Du jedoch hast lediglich einen Tarifwechsel gemacht.
Du selbst schreibst in deinem Beitrag ja auch von einer Vertragsumstellung.
Dies wurde dir auch in der betreffenden Auftragsbestätigung genau so als Wechsel in deinen neuen Wunschtarif
mit unveränderter Mindestvertragslaufzeit bestätigt.
Damit sind die Voraussetzungen für den Erhalt des Cashbacks leider nicht erfüllt.
Die erhaltene Ablehnung ist somit korrekt.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Mir war der Unterschied zwischen einer Vertragsumstellung und einer Vertragsverlängerung tatsächlich nicht bewusst. Liegt vielleicht auch daran, dass man für etwas, was im Twlekom-Jargon nur als Umstellung gilt, in seinen Kontoeinstellungen auf „Vertrag VERLÄNGERN“ drücken muss. Das provoziert Missverständnisse.
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