Gelöst

Probleme 100 € Cashback Aktion September 2020

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe mich, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, im Herbst für den aktuellen Magenta Mobil M entschieden. Vertragsumstellung lief soweit gut und auch die Auftragsbestätigung kam quasi am selben Tag per E-Mail (22.09.). Was gar nicht funktionierte, war der Prüfungsprozess der Cashback-Aktion. Obwohl ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe (gestern noch einmal überprüft) und auch die als PDF erhaltene Auftragsbestätigung mit angefügt habe, erhielt ich gestern eine negative Antwort, in der behauptet wurde, dass anhand meiner eingereichten Daten angeblich kein Vertrag identifiziert werden konnte. Die nachfolgend benannten möglichen Fehlerquellen konnte ich bei nachträglichen Prüfung meiner gemachten Angaben sicher ausschließen. Ich bin jetzt erheblich gesagt etwas ratlos. Ich habe einen neuen Vertrag, der mich zur Cahback-Aktion berechtigt., habe alle Daten angegeben aber plötzlich ist nicht feststellbar, dass überhaupt ein Vertrag vorliegt?  

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