Probleme bei Abschluss Magenta Mobilfunk
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne einen Magenta Young Tarif mit Vorteilen abschließen. Ich bin bereits Stammkunde, kann aber in der Bestellung meine Adresse nicht ändern. Diese wird trotz schon vorhandener Adresse als falsch angezeigt. Das Adressfeld wird rot umrandet.
Das Problem ist wohl schon länger bekannt. Was mache ich da jetzt?
Gruß
170
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
244
0
6
Solved
247
0
2
Solved
937
0
5
4 years ago
977
0
2
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du möchtest also deinen Vertrag verlängern aber hast keine Möglichkeit deine Adresse auf die korrekte Adresse abzuändern?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2
monohenne
Answer
from
Finn A.
3 years ago
Hi, danke für die Antwort.
Nein, ich möchte einen Neuvertrag abschließen. Bin aber schon Magenta Kunde durch meinen Festnetzvertrag.
Als ich den Vertrag neu abschließen wollte, kam ich bis zu dem Schritt meine Daten anzugeben. Dort kam ich nicht weiter, da in dem Feld in das ich sie Adresse eingeben sollte, angeblich ein Fehler sei. Da war aber alles korrekt. Ändert konnte ich nichts, da der Inhalt auch vorgegeben war.
Ich habe das in dem Forum schon öfter gelesen, allerdings kam es nie zu einer Lösung, dir man nachlesen konnte. Ist der Telekom das bewusst? Scheinbar nur bei Bestandskunden mit einem Adresszusatz.
LG
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
3 years ago
Hey @monohenne ,
bitte entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.
Leider kann ich dir nicht genau sagen, weshalb dieser Fehler bei dir auftritt.
Wenn du magst, können wir allerdings einmal telefonieren und ich buche den gewünschten Tarif für dich.
Lass mich gerne wissen, wann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
monohenne