Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme bei Abschluss Magenta Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne einen Magenta Young Tarif mit Vorteilen abschließen. Ich bin bereits Stammkunde, kann aber in der Bestellung meine Adresse nicht ändern. Diese wird trotz schon vorhandener Adresse als falsch angezeigt. Das Adressfeld wird rot umrandet.
Das Problem ist wohl schon länger bekannt. Was mache ich da jetzt?
Gruß
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
6
Gelöst
537
0
2
Gelöst
243
0
2
931
0
4
232
0
3
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Ein Problem mit den hinterlegten Adressen ist mir nicht bekannt.
Du möchtest also deinen Vertrag verlängern aber hast keine Möglichkeit deine Adresse auf die korrekte Adresse abzuändern?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hey @monohenne ,
bitte entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden.
Leider kann ich dir nicht genau sagen, weshalb dieser Fehler bei dir auftritt.
Wenn du magst, können wir allerdings einmal telefonieren und ich buche den gewünschten Tarif für dich.
Lass mich gerne wissen, wann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
0