Probleme bei Abschluss Magenta Mobilfunk

3 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Magenta Young Tarif mit Vorteilen abschließen. Ich bin bereits Stammkunde, kann aber in der Bestellung meine Adresse nicht ändern. Diese wird trotz schon vorhandener Adresse als falsch angezeigt. Das Adressfeld wird rot umrandet.

 

Das Problem ist wohl schon länger bekannt. Was mache ich da jetzt?

 

Gruß

170

3

  • 3 years ago

    Guten Tag @monohenne,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Ein Problem mit den hinterlegten Adressen ist mir nicht bekannt.

    Du möchtest also deinen Vertrag verlängern aber hast keine Möglichkeit deine Adresse auf die korrekte Adresse abzuändern?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi, danke für die Antwort.

     

    Nein, ich möchte einen Neuvertrag abschließen. Bin aber schon Magenta Kunde durch meinen Festnetzvertrag. 

    Als ich den Vertrag neu abschließen wollte, kam ich bis zu dem Schritt meine Daten anzugeben. Dort kam ich nicht weiter, da in dem Feld in das ich sie Adresse eingeben sollte, angeblich ein Fehler sei. Da war aber alles korrekt. Ändert konnte ich nichts, da der Inhalt auch vorgegeben war. 

    Ich habe das in dem Forum schon öfter gelesen, allerdings kam es nie zu einer Lösung, dir man nachlesen konnte. Ist der Telekom das bewusst? Scheinbar nur bei Bestandskunden mit einem Adresszusatz.

     

    LG 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @monohenne ,

     

    bitte entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden. 

     

    Leider kann ich dir nicht genau sagen, weshalb dieser Fehler bei dir auftritt. Traurig 

     

    Wenn du magst, können wir allerdings einmal telefonieren und ich buche den gewünschten Tarif für dich. 

    Lass mich gerne wissen, wann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen kann. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too