Probleme bei Abschluss Magenta Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Magenta Young Tarif mit Vorteilen abschließen. Ich bin bereits Stammkunde, kann aber in der Bestellung meine Adresse nicht ändern. Diese wird trotz schon vorhandener Adresse als falsch angezeigt. Das Adressfeld wird rot umrandet.

 

Das Problem ist wohl schon länger bekannt. Was mache ich da jetzt?

 

Gruß

170

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @monohenne,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Ein Problem mit den hinterlegten Adressen ist mir nicht bekannt.

    Du möchtest also deinen Vertrag verlängern aber hast keine Möglichkeit deine Adresse auf die korrekte Adresse abzuändern?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @monohenne ,

     

    bitte entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden. 

     

    Leider kann ich dir nicht genau sagen, weshalb dieser Fehler bei dir auftritt. Traurig 

     

    Wenn du magst, können wir allerdings einmal telefonieren und ich buche den gewünschten Tarif für dich. 

    Lass mich gerne wissen, wann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen kann. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2