Probleme bei der Rufnummerportierung

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am Freitag über Preisbörse24 den Magenta Mobil M Young abgeschlossen und dabei die Rufnummerportierung von meinem alten Anbieter mit beantragt.

Die Portierung schlug nunmehr zwei Mal fehl, nach einem Telefonat gestern mit der Hotline schien es wohl daran zu liegen, dass der alte Anbieter das Optin noch nicht aktiviert hatte. Diese teilten mir jedoch mit, dass die Rufnummer bereits freigegeben sei.

Jetzt habe ich mir noch einmal meine persönlichen Daten verglichen und mir ist aufgefallen, dass bei meinem Wohnort für den alten Anbieter der Zusatz ", Ruhr" hinterlegt wurde, dieser ist auch nicht zu ändern. Bei dem neuen Vertrag habe ich diesen Zusatz nicht angeführt, kann die Portierung deswegen fehlgeschlagen sein?

Falls ja, wäre es möglich, diesen Zusatz in meinen Daten ebenfalls zu hinterlegen oder wie wäre nun die weitere Vorgehensweise?

 

Vielen Dank bereits im Voraus.

642

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...