Gelöst

Probleme bei Einlösen der 6 Monate Paramount + über Moments

vor 27 Tagen

Hi,

 

ich habe die 6 Monate Paramounts + über Moments eingelöst und auch die SMS mit dem Link erhalten. Einen Paramounts-Account habe ich erstellt. Über den Link in der SMS komme ich aber nur zum Paramount-Login und dann will er, dass ich ein Abo abschließe....er will dann auch Zahlungsinformationen etc. 

 

Haben das Problem noch mehr User oder mache ich etwas falsch? Ich komme hier einfach nicht weiter - habe alle Möglichkeiten ausprobiert.

 

Gruß Markus

816

35

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 27 Tagen

    Hallo @Stephan124 @yc25 @frank.rieb 

     

    schaut mal bitte hier.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630

     

    dort wird auch ein evtl. Lösungsweg beschrieben.

    2

    Antwort

    von

    vor 27 Tagen

    Vielen Dank - das war die Lösung. Hab den Registrierungslink aus der SMS kopiert.

     

    Der Link aus der SMS leitet mich per Safari auf dem iPhone tatsächlich an die Oberfläche paramount.com - ohne den Adresszusatz nach *.com/de/....!!!

     

    Den Link hab ich danach eingefügt, dann muss man natürlich den doppelten Teil löschen. Man muss also den Link so kopieren, dass man ausschließlich den Teil NACH "https://paramountplus.com/de" kopiert....also ab "parthner-auth/.....". Dann auf den Link klicken - der einen auf "https://paramountplus.com/de" führt. Den kopierten Teil fügt man dann nach "https://paramountplus.com/de" ein. So kam bei mir direkt die Seite mit aktiviertem Abo und musste nix weiter tun.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1035

0

14