Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei Einlösen der 6 Monate Paramount + über Moments
vor 27 Tagen
Hi,
ich habe die 6 Monate Paramounts + über Moments eingelöst und auch die SMS mit dem Link erhalten. Einen Paramounts-Account habe ich erstellt. Über den Link in der SMS komme ich aber nur zum Paramount-Login und dann will er, dass ich ein Abo abschließe....er will dann auch Zahlungsinformationen etc.
Haben das Problem noch mehr User oder mache ich etwas falsch? Ich komme hier einfach nicht weiter - habe alle Möglichkeiten ausprobiert.
Gruß Markus
816
4
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
171
0
1
201
0
3
vor 25 Tagen
121
0
1
132
0
2
vor 27 Tagen
1035
0
14
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
yc25
vor 27 Tagen
Hallo @Stephan124 @yc25 @frank.rieb
schaut mal bitte hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630
dort wird auch ein evtl. Lösungsweg beschrieben.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
yc25
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 27 Tagen
Vielen Dank - das war die Lösung. Hab den Registrierungslink aus der SMS kopiert.
Der Link aus der SMS leitet mich per Safari auf dem iPhone tatsächlich an die Oberfläche paramount.com - ohne den Adresszusatz nach *.com/de/....!!!
Den Link hab ich danach eingefügt, dann muss man natürlich den doppelten Teil löschen. Man muss also den Link so kopieren, dass man ausschließlich den Teil NACH "https://paramountplus.com/de" kopiert....also ab "parthner-auth/.....". Dann auf den Link klicken - der einen auf "https://paramountplus.com/de" führt. Den kopierten Teil fügt man dann nach "https://paramountplus.com/de" ein. So kam bei mir direkt die Seite mit aktiviertem Abo und musste nix weiter tun.
3