Gelöst

Probleme bei IBAN-Eingabe Buchung Magenta Eins

vor 8 Jahren

Hallo,

trotz mehrfacher korrekter Eingabe meiner IBAN wird diese nicht akzeptiert. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch kein Ergebnis. Ich würde gerne zu meinem bestehenden Festnetz einen Mobilfunkvertrag (Magenta S) zubuchen. Die in meinem Kundencenter hinterlegten persönlichen Daten werden auch im Formular vorausgefüllt bzw. übernommen, lediglich die IBAN/BIC soll ausgefüllt werden, wird nach Eingabe aber nicht akzeptiert.

Trotz Nutzen der Suchfunktion und Anruf bei der Hotline komme ich nicht weiter, Vertrag bei der Telekom sollte mit Portierung der alten Rufnummer am 13.11.2017 funktionieren. Bis 6.11.2017 gibt es auch nur noch den Vorteil von 1 GB Datenvolumen im Tarif S.

 

Beste Grüße

Tom

726

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    4

    Gelöst

    in  

    335

    0

    2

    Gelöst

    in  

    248

    0

    4

    Gelöst

    in  

    630

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...