Probleme Mail App auf iphone11 mit iOS 13.5.1

5 years ago

Die Mail App vergisst trotz permanentem Gebrauch regelmäßig die Login-Daten mit dem Hinweis sie sei länger nicht in Gebrauch gewesen.

Jetzt hat sie zudem noch die Accounts komplett vergessen und ließ sich zuletzt nicht mal mehr starten. 
Ich habe ein iphone11 mit zur Zeit noch iOS 13.5.1 (Update auf 13.7.1) mache ich heute im Lauf des Tages)

210

4

    • 5 years ago

      Hallo @DieHeinzens 

       

      mache mal folgendes:

       

      lösche die App

      setze Safari zurück

      iPhone neu starten

      App erneut installieren

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Oder noch einfacher: vergiss die T-App und registriere Dein Konto mit dem gesonderten Mailpasswort in der StandardApp.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @DieHeinzens ,

      konnten Sie die Probleme durch Aktualisierung von iOS und der beschriebenen Neuinstallation mit Löschen der Daten von Safari beheben?

       

      Wenn danach immer noch wieder Probleme auftreten, dann könnten Sie mal beobachten, ob Sie sich sonst bei der Telekom einloggen, also z.B. im Kundencenter oder in anderen Apps.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @DieHeinzens ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

      Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben hilfreich?
      Hat alles geklappt oder benötigen Sie noch Hilfe?

      Ich wünsche einen schönen Abend
      Natascha A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4677

      0

      1

      in  

      266

      0

      7

      in  

      134

      0

      2