Gelöst
Probleme mit ANGEL Lieferdienst Berlin
vor 3 Jahren
Ich habe zusammen mit meinem neuen Mobilfunkvertrag auch ein Mobiltelefon bestellt.
Abgesprochen wurde mit der freundlichen Dame der T Mobil , die mich dazu telefonisch kontaktiert, Lieferung per DHL und diese an die KITA , bei der meine Frau Leiterin ist.
Grund für Lieferanschrift an die Arbeitsadresse ist dieser, dass wir momentan unterwegs sind und laut der Dame vom telefonischen Verkauf das Mobiltelefon am nächsten Tag raus geht.
Die KITA ist immer bis 16.00 besetzt und der DHL Dienst kennt die Öffnungszeiten und stimmt seit Jahren seine Zustelldienste darauf ab. Soweit, so gut.
Ich benötige es bis spätestens 27.10.Abends, da ich anschließend für mehrere Wochen beruflich unterwegs bin.
Statt DHL wurde heute ungefragt ANGEL verwendet.
Dieser hat weder eine Sendungsnummer mitgeteilt, zudem liefert er nur ab 18: 00 an,also wenn längst niemand in der KITA ist.
Telefonisch ist dort niemand erreichbar und T Mobil bedauert es alles und kann angeblich niemanden dort erreichen.
Das Mobilgerät ist jetzt bei ANGEL und damit ist T Mobil nicht mehr verantwortlich, so deren Aussage.
Fakt, T Mobil nutzt trotz anderer Absprache und Planung einen anderen Lieferdienst, den bei T Mobil im Kundenservixe zudem anscheinend kaum einer kennt.
Niemand kann bei ANGEL jemanden erreichen, keine direkten Ansprechpartner und keine Kommunikation zwischen ANGEL und T Mobil.
Der Kunde hat halt Pech gehabt und soll sich selber darum kümmern.
Aber auch ich erreiche dort niemanden, die Telefonnummer unter Impressum ist anscheinend nicht aktiv, niemand nimmt dort Gespräch entgegen.
Ich bin stinksauer und möchte am liebsten alles widerrufen.
1649
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
2
vor 2 Jahren
297
0
1
vor 3 Jahren
773
4
3
vor 3 Jahren
DHL wird nirgends vertraglich geschuldet als Lieferdienst.
Muss auch nicht vorher nachgefragt werden ob du das so willst.
Blöd ist es zwar dennoch aber real ist das Drama auch kleiner auch wenns nun nervig ist aufs neue Spielzeug zu warten.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wie man sieht, auch hier leider kein Feedback vom Telekom Kundenservice.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und wie man sieht, auch hier leider kein Feedback vom Telekom Kundenservice.
Und wie man sieht, auch hier leider kein Feedback vom Telekom Kundenservice.
Was für eine Reaktion erwartest Du? @BMW-Reiter Du bist anonym😲
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke und erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BMW-Reiter
Wie besprochen habe ich die Entschädigungen beauftragt.
Ich freue mich sehr, dass das Gerät angekommen ist.
Im schlimmsten Fall übrigens … ich habe noch ein wenig recherchiert, hätte ich dir sagen können, wo das Paket gelandet ist, da dies tatsächlich dokumentiert wurde (sogar mit Fotobeweis^^).
Ich schreib das jetzt mal aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aus, aber das Gerät wurde geliefert an: Unter den Ei*** Nr. *3 im 1 OG Rechts bei S****/G****
Nur doof, wenn kaum ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin einen Plan davon hat, wie man dort hin gelangt.
Never the less – long story short …
Ich danke dir vielmals für deine Geduld mit uns und würde mich sehr darüber freuen in Zukunft wieder von dir zu lesen, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BMW-Reiter,
auch wenn ein Abenteuer nicht immer schlecht sein muss, so will man es definitiv nicht haben und ich kann deinen Unmut gut verstehen.
Hierbei handelt es sich um ein Pilotprojekt in den Deutschen Ballungsräumen mit dem Paketdienst "Angel Last Mile". Aktuell kann ich leider nicht sagen, wie lange noch getestet wird, aber es gibt auch sehr sehr viele positive Erfahrungen.
Dennoch freut es mich, dass die Ware unbeschadet eingetroffen ist. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem mit dem Lieferdienst Angel. Bei der Vertragsverlängerung meines Mobilvertrages habe ich ein neues Handy bestellt. Darauf warte ich nun seid dem 26.10.22. Laut Aussage der netten Dame der Telekom sollte mir wie immer das Telefon per DHL gesendet werden da es damit nie zu Problemen gekommen ist. Nur Leider wurde das wohl an Angel übergeben. Mit Telefonat von heute wurde nun ein Nachforschungen Auftrag per Telefon mit dem Service Team der Telekom gestartet. Ich bin gespannt wann ich nun mein Neues mobiltelefon erhalten werde und ob es dann wie vereinbart von DHL geliefert wird. Denn von Angel brings habe ich bis heute rein garnichts gehört geschweige denn das das Telefon bis heute bei mir angekommen ist. Mal Sehen was da beim Nachforschungsauftrag heraus kommt. Liebe Grüße Uwe Fischedick ( seid fast 32 Jahren Telekom Kunde)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Uwe,
da hast du ja schon alles in die Wege leiten lassen. Heißt jetzt also: Abwarten und Daumen drücken, dass es schnell geht.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von