Solved
Probleme mit Cashback
4 years ago
Probleme mit der Cashback Aktion, 2x per Mail abgelehnt nun ist ein Update nicht mehr möglich, drei Anrufe bei der Servicehotline, jedesmal die Aussage man kümmert sich und es liegen keine Einträge vor, dass ich mich jemals gemeldet habe jedoch nichts passiert, keine Mail, keine Rückfragen. Die einzigen SMS die ich erhalte, ob ich mit den Telefonat zufrieden war. Morgen dann mal der 4. Anruf, bin gespannt was man mir dann erzählt. Wirklich schade diese Verfahrensweise.
949
22
This could help you too
4 years ago
184
0
2
3 years ago
280
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
warum wurde den abgelehnt?
Fehlende Unterlagen? Falscher Tarif?
5
Answer
from
4 years ago
----
Editiert zwecks Datenschutz Mandy S.
Answer
from
4 years ago
Vermute mal du meinst aktiv seit 6.6? Den 6.7 haben wir noch nicht
Answer
from
4 years ago
Ja sorry Zahlendreher 7.6. meinte ich
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
schaue ich mir im System an. Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Daten in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
4 years ago
Daten sind jetzt hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe die Kontakte bei uns nachgeschlagen, Sie haben versucht sich für die falsche Aktion zu registrieren - dazu ging am 07.06.2021 auch eine SMS mit dem Link zur richtigen Aktion raus.
Bei Ihnen muss es der Zeitraum 01.05.2021 - 15.06.2021 sein.
Bitte noch einmal bei der richtigen Aktion eintragen:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 01.05.2021 - 15.06.2021 einen aktionsberechtigten Tarif abgeschlossen haben, können Sie sich hier bis zum 15.08.2021 registrieren."
Grüße
Mandy S.
4
Answer
from
4 years ago
Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin, wurde dieser Link an eine falsche Nummer gesendet (0170.....), somit könnte ich ihn nicht erhalten und nach der Aussage der Dame hatte sie auch die Vermutung dass es die falsche Aktion war, hat sich aber nicht bestätigt. Ich werde es dann über den von ihnen gesendeten Link noch mal probieren.
Answer
from
4 years ago
ich drücke die Daumen, dass es jetzt direkt beim ersten Anlauf klappt.
Ansonsten melden Sie sich bitte wieder hier.
Grüße
Mandy S.
Answer
from
4 years ago
Habe es gerade mit dem Link probiert, Meldung Mobilfunknummer wurde bereits verwendet, geht somit nicht
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Grüße
Mandy S.
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe zwei Links bekommen, beim ersten stand falscher Zeitraum und beim Anderen Mobilfunknummer bereits verwendet.
Answer
from
4 years ago
Passt die Nummer im Profil? Sonst bitte dort https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ändern.
Ich hatte nur einen Link geschickt, daher verstehe ich gerade nicht, was hier schiefläuft?
Grüße
Mandy S.
Answer
from
4 years ago
Hat geklingelt, ich war aber nicht schnell genug
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Danke für das nette Gespräch.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, oder mehr Informationen brauche, melde ich mich erneut.
Grüße
Mandy S.
0
4 years ago
es ist noch in Bearbeitung, ich habe da leider noch kein finales Ergebnis bisher.
Ich schaue aber regelmäßig nach.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Danke und eine schöne Woche
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
gute Neuigkeiten: die Registrierung wurde gestern doch noch geprüft und zur Bestätigung weitergegeben.
Es hat nun also geklappt.
Die Auszahlung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
4 years ago
Recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from