Probleme mit der Magenta TV App
4 years ago
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich zu meinem bereits vorhandenen Telefon- und Internet von Euch auch Magenta TV Basic gebucht. Die App habe ich mir auf mein Smartphone installiert. Afangs, als ich die App geladen hatte, lief sie super. Dann kam die Zeit, dass sie vier Minuten benötigt hat, um sich zu öffnen. Auf Rat einer Mitarbeiterin habe ich de- und neu installiert, was Verbesserung brachte, doch manchmal stürzt sie ab und ist auch für mein Gefühl langsamer geworden. Oft reagiert sie nicht.
Normalerweise kann man mit der App auf dem Smartphone auch TV sehen, was bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Den Rat, mich ins Kundencenter einzuloggen, befolge ich, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich mache vermutlich irgendwo einen Fehler, finde jedoch nicht heraus, an welcher Stelle.
Gruß, PIL
268
0
6
This could help you too
2 years ago
225
0
2
1079
0
9
10 months ago
2695
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.