Probleme mit der mein Magenta app

2 years ago

Die App ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die Mobilfunk Verträge sind ersichtlich. Leider wird seit einiger Zeit der Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt. Dort steht die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut über den link. Auch nach der neu Installation besteht das Problem.

967

0

23

    • 2 years ago

      @Big 0815 Für was braucht man eine App zur Bearbeitung der Verträge? Geht das nicht alles im Kundencenter?

      0

    • 2 years ago

      @Big 0815 : ich kann mich auch ohne App gut an die Verträge erinnern, die ich bezüglich Telekommunikation abgeschlossen habe. Ich sehe zudem keinen Bedarf ständig irgendwelche Zusätze zu buchen oder zu kündigen. Insbesondere beim Festnetzanschluss ändert sich bei mir seit der Umstellung auf VDSL nix. Glasfaser wird beim derzeitigen Ausbau hier vermutlich nicht mehr in diesem Jahrhundert gelegt. Mehr Bandbreite gibt es auch nicht. Also wozu braucht man diese App? Zum buchen des „Datengeschenks“, was ja den Festnetzvertrag gar nicht betrifft? Die Telekom sollte mit diesem Zinnober aufhören und denen, die ein Geschenk* erhalten sollen, dieses einfach automatisch aufbuchen bzw. dauerhaft das monatliche Datenkontingent erhöhen.

       

      * Datengeschenke sind keine Geschenke, sonst müssten sie nicht vom „Beschenkten“ abgeholt werden, sondern in den Tarif eingepreist. 

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Big 0815,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Ich habe gerade gesehen, dass du dein Profil noch nicht ausgefüllt hast.

      Daher bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten auszufüllen. 

      Sag mir gerne Bescheid, sobald du damit fertig bist, 

      Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      0

    • 2 years ago

      Hallo, hab seit ca 2 Wochen ebenfalls das selbe Problem. Ein neuer Vertrag wird mir nicht angezeigt. Es kommt lediglich die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte bzw. Verträge kann nicht angezeigt werden. 

      woran könnte das liegen?

       

      Grüße Matt

      0

      12

      from

      2 years ago

      Die Uhr muss online sein, da sonst das Tracking nicht funktioniert.

       

      Das „warum man das macht“,   muss jeder für sich selbst entscheiden. Da gibt es kein richtig oder falsch. Fakt ist: wir haben offen mit dem Kind darüber gesprochen und auch die Kehrseite beschrieben und haben  einen gemeinsamen Weg abgestimmt.

      Ich teile meinen Standort auch dauerhaft mit meiner Frau und meinen Eltern. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.


      Grüße

       

      0

      from

      2 years ago

      Hi @Hexo666,

       

      hier ein kleines Lebenszeichen. Dein Anliegen befindet sich bei unserer Fachseite noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei dir. Fröhlich

       

      LG
      Katharina S.

      0

      from

      2 years ago

      Hallo, alles klar. Danke für die Rückinfo

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Danke für euer bemühen. Noch ein Hinweis, beim Versuch den Festnetzvertrag hinzu zu fügen kommt der Hinweis dass der Vertrag schon hinterlegt ist.

      0

      6

      from

      2 years ago

      Hallo,

      ich möchte mich mit einem ähnlichen Problem melden.

      Habe seit langer zeit Den MagentaMobil M Flex-tarif. Wird in der App auch angezeigt (und Zusatzkarte).

      Kürzlich habe ich noch den Tarif Magenta TV Smart Netflix gebucht.

       

      In der App habe ich nun auch die Anzeige "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein teil ihrer produkte und verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".

       

      Ist jetzt kein Beinbruch...stört aber dennoch. Könntet ihr da bitte auch mal nachsehen ?

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Oohhjeee,

      eine Verknüpfung von Mobilfunk und deinem Magenta TV Smart Netflix ohne Internet gebuchten Tarif funktioniert ist nicht möglich. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       

      from

      2 years ago

      Ah...ok. 

      Find es dann nur etwas Eigenartig dass bei der Zusatzkarte ein Teil (Netflix Premium) aus dem Magenta TV angezeigt wird. Siehe Anhang

      SC.png

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    218

    2

    2

    Solved

    in  

    462

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...