Probleme mit der mein Magenta app
vor 2 Jahren
Die App ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die Mobilfunk Verträge sind ersichtlich. Leider wird seit einiger Zeit der Festnetzvertrag nicht mehr angezeigt. Dort steht die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut über den link. Auch nach der neu Installation besteht das Problem.
967
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
2
2
vor 6 Jahren
1374
0
5
vor 5 Jahren
268
0
2
vor 4 Jahren
262
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Big 0815 Für was braucht man eine App zur Bearbeitung der Verträge? Geht das nicht alles im Kundencenter?
0
vor 2 Jahren
@Big 0815 : ich kann mich auch ohne App gut an die Verträge erinnern, die ich bezüglich Telekommunikation abgeschlossen habe. Ich sehe zudem keinen Bedarf ständig irgendwelche Zusätze zu buchen oder zu kündigen. Insbesondere beim Festnetzanschluss ändert sich bei mir seit der Umstellung auf VDSL nix. Glasfaser wird beim derzeitigen Ausbau hier vermutlich nicht mehr in diesem Jahrhundert gelegt. Mehr Bandbreite gibt es auch nicht. Also wozu braucht man diese App? Zum buchen des „Datengeschenks“, was ja den Festnetzvertrag gar nicht betrifft? Die Telekom sollte mit diesem Zinnober aufhören und denen, die ein Geschenk* erhalten sollen, dieses einfach automatisch aufbuchen bzw. dauerhaft das monatliche Datenkontingent erhöhen.
* Datengeschenke sind keine Geschenke, sonst müssten sie nicht vom „Beschenkten“ abgeholt werden, sondern in den Tarif eingepreist.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Big 0815,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gerade gesehen, dass du dein Profil noch nicht ausgefüllt hast.
Daher bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten auszufüllen.
Sag mir gerne Bescheid, sobald du damit fertig bist,
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo, hab seit ca 2 Wochen ebenfalls das selbe Problem. Ein neuer Vertrag wird mir nicht angezeigt. Es kommt lediglich die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte bzw. Verträge kann nicht angezeigt werden.
woran könnte das liegen?
Grüße Matt
0
12
von
vor 2 Jahren
Die Uhr muss online sein, da sonst das Tracking nicht funktioniert.
Das „warum man das macht“, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da gibt es kein richtig oder falsch. Fakt ist: wir haben offen mit dem Kind darüber gesprochen und auch die Kehrseite beschrieben und haben einen gemeinsamen Weg abgestimmt.
Ich teile meinen Standort auch dauerhaft mit meiner Frau und meinen Eltern. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
Grüße
0
von
vor 2 Jahren
Hi @Hexo666,
hier ein kleines Lebenszeichen. Dein Anliegen befindet sich bei unserer Fachseite noch in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei dir.
LG
Katharina S.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo, alles klar. Danke für die Rückinfo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Danke für euer bemühen. Noch ein Hinweis, beim Versuch den Festnetzvertrag hinzu zu fügen kommt der Hinweis dass der Vertrag schon hinterlegt ist.
0
6
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte mich mit einem ähnlichen Problem melden.
Habe seit langer zeit Den MagentaMobil M Flex-tarif. Wird in der App auch angezeigt (und Zusatzkarte).
Kürzlich habe ich noch den Tarif Magenta TV Smart Netflix gebucht.
In der App habe ich nun auch die Anzeige "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein teil ihrer produkte und verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
Ist jetzt kein Beinbruch...stört aber dennoch. Könntet ihr da bitte auch mal nachsehen ?
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oohhjeee,
eine Verknüpfung von Mobilfunk und deinem Magenta TV Smart Netflix ohne Internet gebuchten Tarif funktioniert ist nicht möglich.
Viele Grüße
Christoph T.
von
vor 2 Jahren
Ah...ok.
Find es dann nur etwas Eigenartig dass bei der Zusatzkarte ein Teil (Netflix Premium) aus dem Magenta TV angezeigt wird. Siehe Anhang
SC.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von