Gelöst
Probleme mit eSim-Einrichtung auf Apple-Watch
vor 3 Jahren
Moin zusammen.
Ich akut leicht am verzweifeln beim Versuch eine Multisim auf meiner AW Ultra zu aktiveren.
Habe die Einrichtung wie im Info-PDF durchgeführt (über die Watch-App -> Mobilfunk einrichten -> bei meinem Vertrag eingeloggt und Multisim bestellt).
Im Anschluss stand dann in der Watch-App ein paar Minuten „Warten“ bevor dann die Meldung „Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“ kam.
Habe den Prozess erneut gestartet, bekam aber wieder nur die Möglichkeit eine weitere Multisim zu bestellen (was ich erstmal gelassen habe bevor ich nachher 10 nicht funktionierende eSIMs habe). Auftragsbestätigung über die Multisim habe ich als Mail bekommen.
Die Uhr meint auch unter Mobilfunk nur SIM fehlt und keine Verbindung.
2046
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
825
0
2
133
0
1
vor einem Jahr
1290
0
15
644
0
2
4301
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.