Gelöst
Probleme mit Mobilfunkvertrag nach Zusammenführung mit Festnetz-Login
vor einem Monat
Hallo Community,
Ich habe seit letzer Woche einen aktiven Festnetzvertag (Magenta Zuhause L Young). Dafür hatte ich einen neuen Telekom-Login bekommen. Gleichzeitig habe ich bereits seit ca. einem Jahr einen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M Young) mit anderem Login. Jetzt habe ich am Samstag die Logins zusammengeführt (Button Vertrag hinzufügen). Ich habe auch eine Mail bekommen, dass meine Logins zusammengeführt wurden.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei meinem Festnetzvertrag als Vertragsinhaber hinterlegt bin, beim Mobilfunkvertrag aber nur noch Nutzer bin.
Ich habe den den Vertrag auch nochmal entfernt und neu hinzugefügt, mit dem selben Ergebnis.
Merkwürdigerweise ist es auch so, dass wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe, ich beide Verträge mit jeweiliger Kundennummer unter Vertragsinhaber gelistet habe und den Mobilfunkvertrag nochmal unter Nutzer. Wenn ich ihn unter Nutzer lösche, bleibt der Eintrag unter Vertragsinhaber, aber ich sehe den Vertrag weiterhin auch nur als Nutzer.
Wie kann das Behoben werden?
Hinweis:
47
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
1
240
0
2
vor einem Jahr
80
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Wie kann das Behoben werden?
Hallo Community,
Ich habe seit letzer Woche einen aktiven Festnetzvertag (Magenta Zuhause L Young). Dafür hatte ich einen neuen Telekom-Login bekommen. Gleichzeitig habe ich bereits seit ca. einem Jahr einen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M Young) mit anderem Login. Jetzt habe ich am Samstag die Logins zusammengeführt (Button Vertrag hinzufügen). Ich habe auch eine Mail bekommen, dass meine Logins zusammengeführt wurden.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei meinem Festnetzvertrag als Vertragsinhaber hinterlegt bin, beim Mobilfunkvertrag aber nur noch Nutzer bin.
Ich habe den den Vertrag auch nochmal entfernt und neu hinzugefügt, mit dem selben Ergebnis.
Merkwürdigerweise ist es auch so, dass wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe, ich beide Verträge mit jeweiliger Kundennummer unter Vertragsinhaber gelistet habe und den Mobilfunkvertrag nochmal unter Nutzer. Wenn ich ihn unter Nutzer lösche, bleibt der Eintrag unter Vertragsinhaber, aber ich sehe den Vertrag weiterhin auch nur als Nutzer.
Wie kann das Behoben werden?
Ich habe dem Team einen Wink gegeben, wenn noch nicht erfolgt bitte ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit angeben
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @AlexSt99,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe die Daten nun angepasst und den MagentaEINS Vorteil eingerichtet.
In ca. einer Woche sollte in der MagentaAPP und im Kundencenter wieder alles korrekt zu sehen sein.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von