Protect mobil
vor 6 Jahren
Bei der Anmeldung bekomme ich immer den Fehler 110
Die Option Protect mobil ist gebucht
wo klemmt es?
189
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Vorschlag:
Kontaktiere die Hotline 2202, die kann entsprechend helfen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das nennt sich Hotline? Über 10 Minuten Wartezeit, das ist eine Zumutung und kein Service!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass Sie nicht sofort an der Hotline durchgekommen sind. Hatten Sie denn inzwischen Glück und konnten das Anliegen klären? Falls nicht, stehe ich Ihnen natürlich gerne mit Rat & Tat zur Seite. Die Protect Mobile Option http://bit.ly/2DelzcR ist bereits gebucht, oder?
Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende freundliche Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von