Gelöst

Protect Mobile

vor 6 Jahren

Hallo,

ich benutze Protect Mobile bzw. habe ich es zu meinem Vertrag dazu gebucht.

Ganze Zeit funktionierte auch alles super bis ich ein neues Handy hatte, nun ist es so das ich Protect Mobile auf dem neuen Handy nicht mehr aktivieren kann, da die App mir immer sagt Protect Mobile konnte nicht aktiviert werfen, stellen Sie sicher das ihr Gerät eine Datenverbindung zum Telekom Mobilfunknetz aufbaut.

Jemand einen Rat?

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    • vor 6 Jahren

      @n-grzemba 

      Das scheint ein App Fehler zu sein. Andere Apps kommen mit Dual-SIM Geräten auch nicht zurecht. (z.B. Connect App).

       

      Protect Mobile geht aber auch ohne der App, denn die Überwachung und Analyse deines Datenverkehrs geschieht bereits im Telekom Netz.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach so das wusste ich gar nicht das es auch ohne die App funktioniert.

      Mit Magenta TV habe ich auch Probleme, entweder man kann sich nicht anmelden oder wenn man es schafft sich anzumelden ist der Bildschirm irgendwann nur noch schwarz, dann muß man die App löschen und wenn man sie neu installiert kann man sich wieder nicht anmelden.

      Finde das schade weil man solche Sachen ja auch bezahlt, dann hätte man auch gerne das es funktioniert.

      Habe ein IPhone xs, vielleicht liegt es daran.

      Aber vielen Dank für deine Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @n-grzemba und willkommen in unserer Community.

      Dass beide Apps Probleme machen ist natürlich echt nicht so schön. Wurde die ProtectMobile App auch schon einmal neu installiert? Schicke gern die genutzte iOS-Version und die App-Versionen von PretectMobile und MagentaTV. Kommen die Abbrüche mit der MagentaTV App nur sporadisch vor und kannst du sie auf Nutzung im Mobilfunknetz oder im WLAN zurückführen?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort, aber leider hat das nicht funktioniert, ich kann die Apps weiterhin nur mit W-lan benutzen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das Problem gelöst, im Handy waren falsche APN Daten gespeichert, jetzt funktioniert es.

      Viele Dank für die Antworten und Bemühungen!

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @n-grzemba.

      Ich freue mich, dass das Problem am Ende gelöst werden konnte.
      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das Problem gelöst, im Handy waren falsche APN Daten gespeichert, jetzt funktioniert es.

      Viele Dank für die Antworten und Bemühungen!

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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