Solved
Protect Mobile
6 years ago
Hallo,
ich benutze Protect Mobile bzw. habe ich es zu meinem Vertrag dazu gebucht.
Ganze Zeit funktionierte auch alles super bis ich ein neues Handy hatte, nun ist es so das ich Protect Mobile auf dem neuen Handy nicht mehr aktivieren kann, da die App mir immer sagt Protect Mobile konnte nicht aktiviert werfen, stellen Sie sicher das ihr Gerät eine Datenverbindung zum Telekom Mobilfunknetz aufbaut.
Jemand einen Rat?
1903
16
This could help you too
6 years ago
283
0
2
6 years ago
154
0
1
4 years ago
300
0
3
6 years ago
@n-grzemba
Das scheint ein App Fehler zu sein. Andere Apps kommen mit Dual-SIM Geräten auch nicht zurecht. (z.B. Connect App).
Protect Mobile geht aber auch ohne der App, denn die Überwachung und Analyse deines Datenverkehrs geschieht bereits im Telekom Netz.
1
Answer
from
6 years ago
Ach so das wusste ich gar nicht das es auch ohne die App funktioniert.
Mit Magenta TV habe ich auch Probleme, entweder man kann sich nicht anmelden oder wenn man es schafft sich anzumelden ist der Bildschirm irgendwann nur noch schwarz, dann muß man die App löschen und wenn man sie neu installiert kann man sich wieder nicht anmelden.
Finde das schade weil man solche Sachen ja auch bezahlt, dann hätte man auch gerne das es funktioniert.
Habe ein IPhone xs, vielleicht liegt es daran.
Aber vielen Dank für deine Antwort.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Dass beide Apps Probleme machen ist natürlich echt nicht so schön. Wurde die ProtectMobile App auch schon einmal neu installiert? Schicke gern die genutzte iOS-Version und die App-Versionen von PretectMobile und MagentaTV. Kommen die Abbrüche mit der MagentaTV App nur sporadisch vor und kannst du sie auf Nutzung im Mobilfunknetz oder im WLAN zurückführen?
Viele Grüße
Jasmin B.
12
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort, aber leider hat das nicht funktioniert, ich kann die Apps weiterhin nur mit W-lan benutzen.
Answer
from
6 years ago
Ich habe das Problem gelöst, im Handy waren falsche APN Daten gespeichert, jetzt funktioniert es.
Viele Dank für die Antworten und Bemühungen!
Answer
from
6 years ago
Ich freue mich, dass das Problem am Ende gelöst werden konnte.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe das Problem gelöst, im Handy waren falsche APN Daten gespeichert, jetzt funktioniert es.
Viele Dank für die Antworten und Bemühungen!
0
Unlogged in user
Ask
from