Gelöst
Provider findet mein Telefon nicht
vor 6 Jahren
Um mich bei meiner Bank anzumelden, muß ich eine mTAN eingeben, die mir per SMS zugeschickt wird. Das hat in der letzten Zeit mindestens zweimal nicht funktioniert. Ich habe dann eine zweite mTAN angefordert, die sofort eintraf -- zusammen mit der ersten.
Ich habe das meiner Bank geschildert. Die antwortete mir:
Die jeweilige mTAN wurde bei uns korrekt erzeugt und direkt an Ihren Provider übergeben. Hier haben wir nachgefragt und auch er hat Ihre mTANs direkt verarbeitet und ins Empfängernetz überstellt.
Beim jeweils ersten Zustellversuch Ihres Providers konnte Ihr Smartphone nicht gefunden werden. Ein zweiter Zustellversuch war nach 45 bzw. 63 Sekunden dann erfolgreich. Warum Ihr Endgerät beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar war, können wir nicht feststellen.
Wie kann das sein?
192
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1452
0
3
1174
0
11
vor 21 Tagen
88
0
12
vor 2 Jahren
691
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
