Puk funktioniert nicht nur noch ein Versuch
vor 4 Jahren
Hallo habe PIN 3 mal falsch eingegeben, wollte dann meine PUK eingeben geht nicht jetzt habe ich nur noch einen Versuch.
887
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
157
0
2
vor 2 Jahren
293
0
2
264
0
4
vor 4 Jahren
DU kannst vom Kundenservice eine kostenpflichtige PUK Auskunft erhalten 0800-3302202!
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die nummer ist auch über festentz oder jeden anderen Mobilfunkasnchlsus erreichabr! Ohne ein funktionierdens Telefon kann dir auch ein Teami von hier nicht weiterhelfen! Da du dich legitmieren musst!
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wird sich ein Telefon für einen Kostenlosen Anruf finden lassen?
0800 33 02202
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sulamith.69
Hast Du Multi-SIM oder gab es mal nen SIM-Karten-Wechsel?
Bitte mal die SIM-Karten-Nummer (steht auf der SIM-Karte) vergleichen mit der Karten-Nummer, die Du auf Deinem Brief mit PIN / PUK findest.
Die PUK ist nur genau für diese Kartennummer gültig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du deine PUK herausfinden?
Viele Grüße
Elvira H.
0
vor 4 Jahren
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@telekomhilft
kann bitte jemand diesen Beitrag hier wieder mit antackern?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/AW-Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5192010#M106638
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
Da hat dein Bekannter also für dich die PUK eingegeben weil du es nicht konntest?
Ansonsten kam die erste Antwort nach 4 Minuten du hast ja dann kein weiteres Interesse an einer Lösungsfindung gezeigt, also kein Vorwurf hier bitte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sulamith.69 Und wie, wodurch konnte der Ihnen helfen, woran lag es?
@Elvira H. schubst du den Beitrag in den MoFu-Bereich?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@telekomhilft
das Tackern war nicht wirklich erfolgreich, der obige und mein Beitrag gehören bitte hierzu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197600#M348344
und nur meinen vorherigen Hinweis zu tackern…. 😳😂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Puk-funktioniert-nicht-nur-noch-ein-Versuch/m-p/5197593/highlight/true#M348343
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von