Puk funktioniert nicht nur noch ein Versuch

vor 4 Jahren

Hallo habe PIN 3 mal falsch eingegeben, wollte dann meine PUK eingeben geht nicht jetzt habe ich nur noch einen Versuch.

 

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    • vor 4 Jahren

      DU kannst vom Kundenservice eine kostenpflichtige PUK Auskunft erhalten 0800-3302202!

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die nummer ist auch über festentz oder jeden anderen Mobilfunkasnchlsus erreichabr! Ohne ein funktionierdens Telefon kann dir auch ein Teami von hier nicht weiterhelfen! Da du dich legitmieren musst!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      es wird sich ein Telefon für einen Kostenlosen Anruf finden lassen?

       

      0800 33 02202

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sulamith.69 

      Hast Du Multi-SIM oder gab es mal nen SIM-Karten-Wechsel?

      Bitte mal die SIM-Karten-Nummer (steht auf der SIM-Karte) vergleichen mit der Karten-Nummer, die Du auf Deinem Brief mit PIN / PUK findest. Idee

      Die PUK ist nur genau für diese Kartennummer gültig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sulamith.69,

      konntest du deine PUK herausfinden?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sulamith.69

      Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder

      Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder
      Sulamith.69
      Hab einen IT Bekannten konsultiert. Telekom vergiss es . Nie wieder

      Da hat dein Bekannter also für dich die PUK eingegeben weil du es nicht konntest?

       

      Ansonsten kam die erste Antwort nach 4 Minuten du hast ja dann kein weiteres Interesse an einer Lösungsfindung gezeigt, also kein Vorwurf hier bitte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Sulamith.69  Und wie, wodurch konnte der Ihnen helfen, woran lag es?

       

      @Elvira H.  schubst du den Beitrag in den MoFu-Bereich?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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