Rückrufversprechen wird nicht eingehalten, alle Tickets umsonst erstellt

vor 16 Tagen

Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

Telekom Vertragsverlängerung.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.09.2025 16:51 eskaliert.

108

0

12

    • vor 16 Tagen

      Jörg_P.

      Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Jörg_P.

      Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Das dauert bis zu 72 Stunden 

      1

      von

      vor 16 Tagen

      wir sind ja mittlerweile bei 336 Stunden. :-) 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 16 Tagen

      Jörg_P.

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Jörg_P.

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen

      @Jörg_P. 

      ergänzend auf den Teil Deiner Frage

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s4

       

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 16 Tagen

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 16 Tagen

      Jörg_P.
      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Jörg_P.

      Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt. 

      Ich weiß wohl, dass Beschwerde einreichen oder sich beschweren mittlerweile Volkssport gewordenist, aber bist Du nicht eher an eine Lösung Deines Problems interessiert? Falls ja, warte hier aufs hilft Team, dazu muss aber Dein Profil befüllt sein damit jemand vom Team Dich kontaktieren kann. 

      7

      von

      vor 16 Tagen

      Jörg_P.

      Die Frage ist doch aber, warum kann das nicht die Hotline? 

      Ich gebe dir recht, dass wäre ein Weg gewesen, der mir aber nicht zuerst in dern Sinn kommt. Entgegen deinem Post beschwere ich mich sehr ungerne.

      Ich habe immer auf die Hotline vertraut und auf die angebotenen Lösungsvorschläge, die aber nicht umgesetzt wurden. Daher mein Anliegen hier, was zur Folge hatte, dass ich gerade sehr sehr nett angerufen wurde und wir an einer Lösung arbeiten. Die Frage ist doch aber, warum kann das nicht die Hotline? 

      Jörg_P.

      Die Frage ist doch aber, warum kann das nicht die Hotline? 

      Bitte verzeihe mir, dass ich das nicht ehrlich beantworte. 

      Aber es freut mich, dass Du diesen Weg gegangen bist und hoffe, dass die Angelegenheit schnell final geklärt wird. 

      von

      vor 16 Tagen

      @Jörg_P.

       

      Ich danke für das total schöne und unkomplizierte Telefonat.

      Morgen wiederholen wir das dann und dann ist alles gut.

       

      Bis morgen also und lieben Dank für deine netten Worte.

       

      ^Sabrina

       

       

       

      von

      vor 14 Tagen

      @Jörg_P.

       

      ich bin es noch mal und möchte vermelden, alle Karten sind durch. 

      Habe alles kontrolliert. 

      Falls doch noch was auffällt, dann melde dich gerne hier wieder.

       

      Ich wünsch ein schönes Wochenende.

      Sabrina

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    324

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2136

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...