Rückrufversprechen wird nicht eingehalten, alle Tickets umsonst erstellt
vor 16 Tagen
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt.
Telekom Vertragsverlängerung.png
Hinweis:
108
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
324
0
1
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 11 Monaten
939
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Tagen
Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt.
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt.
Das dauert bis zu 72 Stunden
1
von
vor 16 Tagen
wir sind ja mittlerweile bei 336 Stunden. :-)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Tagen
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt.
@Jörg_P.
ergänzend auf den Teil Deiner Frage
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s4
Gruß
Waage1969
1
von
vor 16 Tagen
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Tagen
Ich würde gerne eine Beschwerde einreichen, gibt es hier eine offizielle Stelle? Mir würde nun 3 mal im Wochenrhytmus ein Rückruf versprochen und die Mitarbeiter wollen immer ein Ticket erstellen. Leider passiert hier gar nichts, das empfinde ich wirklich als absolut kundenunfreundlich und frech. Ich habe eine Vertragsverlängerung für eine Pluskarte durchgeführt und das Datenvolumen wird nicht dem Hauptvertrag angepasst, wie in der Verlängerung bestätigt.
Ich weiß wohl, dass Beschwerde einreichen oder sich beschweren mittlerweile Volkssport gewordenist, aber bist Du nicht eher an eine Lösung Deines Problems interessiert? Falls ja, warte hier aufs hilft Team, dazu muss aber Dein Profil befüllt sein damit jemand vom Team Dich kontaktieren kann.
7
von
vor 16 Tagen
Die Frage ist doch aber, warum kann das nicht die Hotline?
Ich gebe dir recht, dass wäre ein Weg gewesen, der mir aber nicht zuerst in dern Sinn kommt. Entgegen deinem Post beschwere ich mich sehr ungerne.
Ich habe immer auf die Hotline vertraut und auf die angebotenen Lösungsvorschläge, die aber nicht umgesetzt wurden. Daher mein Anliegen hier, was zur Folge hatte, dass ich gerade sehr sehr nett angerufen wurde und wir an einer Lösung arbeiten. Die Frage ist doch aber, warum kann das nicht die Hotline?
Bitte verzeihe mir, dass ich das nicht ehrlich beantworte.
Aber es freut mich, dass Du diesen Weg gegangen bist und hoffe, dass die Angelegenheit schnell final geklärt wird.
von
vor 16 Tagen
@Jörg_P.
Ich danke für das total schöne und unkomplizierte Telefonat.
Morgen wiederholen wir das dann und dann ist alles gut.
Bis morgen also und lieben Dank für deine netten Worte.
^Sabrina
von
vor 14 Tagen
@Jörg_P.
ich bin es noch mal und möchte vermelden, alle Karten sind durch.
Habe alles kontrolliert.
Falls doch noch was auffällt, dann melde dich gerne hier wieder.
Ich wünsch ein schönes Wochenende.
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von