Gelöst
Rate bezahlt, Anschluss nicht frei
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern eine Ratenzahlung vereinbart und auch bereits die erste Ratenzahlung vorgenommen. Heute ist auch die erste Rate auf das Buchungskonto eingegangen, jedoch ist der Anschluss nicht frei. Man versicherte mir das dieser frei ist bei Eingang der ersten Rate.
Mit freundlichen Grüßen
marvin_letzner
ich hatte gestern eine Ratenzahlung vereinbart und auch bereits die erste Ratenzahlung vorgenommen. Heute ist auch die erste Rate auf das Buchungskonto eingegangen, jedoch ist der Anschluss nicht frei. Man versicherte mir das dieser frei ist bei Eingang der ersten Rate.
Mit freundlichen Grüßen
marvin_letzner
254
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
823
0
2
Gelöst
166
0
23
vor 6 Jahren
178
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Nach Überweisung kann es 1 bis 3 Tage dauern.
0
10
von
vor 5 Jahren
Laut Email eben nicht. Wird freigeschaltet sobald erste Rate eintrifft.
0
von
vor 5 Jahren
Ja, ich kann es bereits auch einsehen, dass diese Summe eingegangen ist.
0
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
marvin_letzner man versicherte mir, dass wenn heute der Beitrag eingeht such der Anschluss frei geht. man versicherte mir, dass wenn heute der Beitrag eingeht such der Anschluss frei geht. marvin_letzner man versicherte mir, dass wenn heute der Beitrag eingeht such der Anschluss frei geht. Schon eigenartig das es "versichert" wurde. Wenn der Anschluß erstmal gesperrt ist muß das Kundenkonto komplett ausgeglichen werden. Die (Ent)sperrung ist ein automatisierter Prozeß.
man versicherte mir, dass wenn heute der Beitrag eingeht such der Anschluss frei geht.
Schon eigenartig das es "versichert" wurde.
Wenn der Anschluß erstmal gesperrt ist muß das Kundenkonto komplett ausgeglichen werden.
Die (Ent)sperrung ist ein automatisierter Prozeß.
Es ist Ratenzahlung vereinbart, nix mit komplett ausgeglichen.
@marvin_letzner
Bist Du sicher, dass der Betrag auch schon dem Ratenkonto zugeordnet ist?
Erst dann wird geschaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von