Solved
Anschluss gesperrt , 1 Rate gezahlt
10 hours ago
Guten Tag liebe Telekom , bin meiner Versäumnis nachgekommen und hab heute die 1 Rate per Blitzüberweisung getätigt.
Wann wird meine Leitung wieder freigeschaltet?
Ich hab es mit QR Code in der App per Online Echtzeit überwiesen um 12:50 Uhr ca , und beim Verwendungszweck ist mir das FN nach meiner Buchungsnummer aufgefallen.
Ich hab Angst das die Rechnungsstelle in ihrer Abteilung das nicht zuordnen kann .
Hab ein Screenshot angehängt, Zeile 3.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Anm: Anhang entfernt (CobraCane)
88
7
This could help you too
928
0
4
3 years ago
569
0
5
6 years ago
411
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Wann wird meine Leitung wieder freigeschaltet?
Guten Tag liebe Telekom , bin meiner Versäumnis nachgekommen und hab heute die 1 Rate per Blitzüberweisung getätigt.
Wann wird meine Leitung wieder freigeschaltet?
Ich hab es mit QR Code in der App per Online Echtzeit überwiesen um 12:50 Uhr ca , und beim Verwendungszweck ist mir das FN nach meiner Buchungsnummer aufgefallen.
Ich hab Angst das die Rechnungsstelle in ihrer Abteilung das nicht zuordnen kann .
Hab ein Screenshot angehängt, Zeile 3.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Im Regelfall Montag oder Dienstag, für heute wird es zu spät sein und übers Wochenende passiert da nix
0
Accepted Solution
accepted by
10 hours ago
Wann wird meine Leitung wieder freigeschaltet?
Guten Tag liebe Telekom , bin meiner Versäumnis nachgekommen und hab heute die 1 Rate per Blitzüberweisung getätigt.
Wann wird meine Leitung wieder freigeschaltet?
Ich hab es mit QR Code in der App per Online Echtzeit überwiesen, und beim Verwendungszweck ist mir das FN nach meiner Buchungsnummer aufgefallen.
Ich hab Angst das die Rechnungsstelle in ihrer Abteilung das nicht zuordnen kann .
Hab ein Screenshot angehängt, Zeile 3.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
Sobald die Zahlung (3-5 Werktage) auf deinem Kunden-Konto verbucht ist, wird autom. dein Anschluss wieder frei geschaltet.
0