Solved
Ratenzahlung für aktuelle Rechnung (noch wurde nicht abgebucht).
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe soeben eine Mobilfunkrechnung erhalten, die ungewöhnlich hoch ist, dies aber nur für diesen Monat so war und bleibt,
da ich auf dem Handy eine Schadsoftware hatte, die munter InApp Käufe getätigt hat. Diese ist nun deinstalliert und das Telefon zurückgesetzt.
Der Betrag wurde noch nicht abgebucht und der Anschluss wurde noch nie gesperrt, das will ich ja immerhin vermeiden.
Die Lektion habe ich gelernt und das reicht mir damit auch.
Da dies mein Verschulden war, kann ich das wohl kaum der Telekom anlasten, verbuche ich unter Lehrgeld.
Allerdings sind 450,-€ nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
Ist es möglich, diese Rechnung in ZWEI Raten zu zahlen?
Wenn ja, an wen muss ich mich wenden oder kann das sogar einer von hier anleiern?
Der Mobilfunkvertrag läuft auf meine Lebensgefährtin, die Rechnungen werden aber von MIR bezahlt.
Meine Partnerin weiß über diese Rechnung logischerweise Bescheid.
Grüße,
David Li Bergolis
415
0
10
This could help you too
6 years ago
429
0
3
6 years ago
268
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Delphis1982 Am schnellsten bei der Hotline anrufen Stichwort Rechnung sagen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe eben noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass jetzt durch die Kollegen ein Ratenplan angelegt werden konnte.
Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
0