Gelöst

Ratenzahlung für aktuelle Rechnung (noch wurde nicht abgebucht).

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

ich habe soeben eine Mobilfunkrechnung erhalten, die ungewöhnlich hoch ist, dies aber nur für diesen Monat so war und bleibt,

da ich auf dem Handy eine Schadsoftware hatte, die munter InApp Käufe getätigt hat. Diese ist nun deinstalliert und das Telefon zurückgesetzt.

Der Betrag wurde noch nicht abgebucht und der Anschluss wurde noch nie gesperrt, das will ich ja immerhin vermeiden.

Die Lektion habe ich gelernt und das reicht mir damit auch.

Da dies mein Verschulden war, kann ich das wohl kaum der Telekom anlasten, verbuche ich unter Lehrgeld.

Allerdings sind 450,-€ nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.
Ist es möglich, diese Rechnung in ZWEI Raten zu zahlen?

Wenn ja, an wen muss ich mich wenden oder kann das sogar einer von hier anleiern?

Der Mobilfunkvertrag läuft auf meine Lebensgefährtin, die Rechnungen werden aber von MIR bezahlt.

Meine Partnerin weiß über diese Rechnung logischerweise Bescheid.

 

Grüße,

David Li Bergolis

415

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Delphis1982  Am schnellsten bei der Hotline anrufen Stichwort Rechnung sagen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass jetzt durch die Kollegen ein Ratenplan angelegt werden konnte.
      Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    430

    0

    3

    Gelöst

    in  

    325

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    4

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    439

    0

    3