Solved
Ratenzahlung geplatz, keinen Zahlungspaln erhalten
7 years ago
Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise. Ich hatte gebeten mich den Betrag wenigstens in 2 Raten zahlen zu lassen, weil ich sonst wirklich nicht weiter weiß wie ich das machen soll. Leider gibt es wohl keinen Weg dorthin? Bin echt verzweifelt, weil ich das Telefon dringend benötige. Vielleicht gibt es ja doch eine Möligchkeit? Mitlerweile bin ich ja nunmehr auch schon seit 5 Jahren zahlender Kunde der Telekom.
LG
961
0
20
This could help you too
120
0
13
6 months ago
116
0
2
6 years ago
556
2
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Da gibt es keine Kulanzen mehr.
1
from
7 years ago
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Summe schnellstmöglich aufzutreiben.
Ansonsten kannst du raten, wann du Post vom Inkassobüro erhälst.
Auch beim Inkassobüro ist es so, daß wenn eine Ratenzahlung platzt die komplette Summe fällig wird.
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise.
Hallo, ich hatte einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen und die erste Rate auch gezahlt. Leider kam danach nie ein Zahlungsplan bei mir an und ich habe es auch versäumt noch einmal nachzufragen. Jetzt ist der Anschluss gesperrt und kann laut Aussage einer Mitarbeiterin erst wieder freigeschalten werden wenn ich 425 € überweise.
Wie häuft man denn eine solche Summe an überhaupt?
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man das nicht buchen, denke ich.
Sicher kann auch immer mal eine Veränderung der Lebensumstände eintreten aber dann...
Du hast ja richtigerweise einen Ratenzahlungsplanabegschlossen und die 1. Rate bezahlt schon.
Dann war die Forderung also noch höher gewesen?
Woher wusstest Du die Höhe der 1. Rate, wenn Du keinen Zahlungsplan hast?
Zu einer anderen Antwort von Dir:
Wenn das nur 2 Raten sein sollten, wozu benötigst Du dann überhaupt einen Zahlungsplan.
Zahl doch einfach die letzte Rate und alles sollte gut sein, oder?
Oder hat die Telekom Dir die 1. Rate wieder zurück überwiesen, weil Du nicht weiter gezahlt hast?
Dann müsstest Du jetzt ja ca. 212,50 zurück haben und auch dann die 425 € zahlen können.
15
from
7 years ago
jule1401 Ja habe die Daten eingetragen und auf sichern geklickt. Wenn ich nachschaue stehen sie dort auch drin. Ja habe die Daten eingetragen und auf sichern geklickt. Wenn ich nachschaue stehen sie dort auch drin. jule1401 Ja habe die Daten eingetragen und auf sichern geklickt. Wenn ich nachschaue stehen sie dort auch drin. Das System dieser Community hinkt ständig hinterher. Es ist unter einigen Usern bekannt, daß die Statusinfo (Batterieanzeige) einige Minuten - manchmal sogar Stunden braucht, bis diese voll angezeigt wird.
Ja habe die Daten eingetragen und auf sichern geklickt. Wenn ich nachschaue stehen sie dort auch drin.
Ja habe die Daten eingetragen und auf sichern geklickt. Wenn ich nachschaue stehen sie dort auch drin.
Das System dieser Community hinkt ständig hinterher.
Es ist unter einigen Usern bekannt, daß die Statusinfo (Batterieanzeige) einige Minuten - manchmal
sogar Stunden braucht, bis diese voll angezeigt wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn jemand so etwas hier mitteilt, es einfach genügt, dass ich meinen Chrome-Brwoser einmal komplett schließe und wieder öffne. Dann sehe ich auch den neuen Status.
0
from
7 years ago
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn jemand so etwas hier mitteilt, es einfach genügt, dass ich meinen Chrome-Brwoser einmal komplett schließe und wieder öffne. Dann sehe ich auch den neuen Status.
Klappt allerdings nicht immer; zumindest nicht beim Firefox.
(Selbst wenn man die Cookies löscht und den Cache leert.)
Aber egal - Benutzerdaten sind drin und gut is'...
Nun heißt es abwarten.
0
from
7 years ago
Gerade rief mich das Kundencenter der Telekom an. Es konnte eine Lösung gefunden werden
ich bin mega glücklich und danke euch allen für eure Antworten und Hilfe
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Gerade rief mich das Kundencenter der Telekom an. Es konnte eine Lösung gefunden werden
ich bin mega glücklich und danke euch allen für eure Antworten und Hilfe
0
7 years ago
ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass ich die Möglichkeit hatte einen weiteren Ratenplan zu erstellen.
Dieser wird Ihnen per Post zugestellt.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Unlogged in user
from